“schönes Haus, wunderbares Gourmetfrühstück, freundliche Gastgeber, schöne Aufenthaltsräume, kleines dunkles Zimmer” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Bluefish Bed & Breakfast

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Harwich suchen?
Bluefish Bed & Breakfast
Bluefish Bed & Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
102 Parallel Street, Harwich, MA 02645   |
Ankündigung
Für mehr Details bitte hier klicken
Nr. 2 von 18 Pensionen in Harwich
Zertifikat für Exzellenz 2014
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2010

Das schöne historische Haus, liegt wunderschön im Grünen. Das Frühstück war hervorragend, die freundlichen Gastgeber haben uns sehr gute Restauranttipps und Ausflugmöglichkeiten auch für regnerische Tage gegeben. Das Hotelzimmer THE CAPTAIN'S BEDROOM war klein und dunkel (kein oversized Fenster, sondern ein kleines Fenster) - schön ist aber das Wohnzimmer und der Essraum, geschmackvoll und einladend eingerichtet, das entschädigt. Der Preis ist sehr angemessen, wir haben uns sehr wohlgefühlt.

• Aufenthalt August 2010, Paar

Starnberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2010

Wir haben im Juni 2 Nächte im Bluefish B&B verbracht.
Bereits vor der Ankunft hatten wir sehr netten Kontakt per E-mail.
Wir hatten die Sunset Suite gebucht,ein Schlaf-ein Wohnzimmer,das Badezimmer über den Gang sofort anschliessend.Die Zimmer sind nicht sehr gross,aber sehr hübsch eingerichtet,man fühlt sich sofort wohl.
Im Erdgeschoss ein Wohn-Esszimmer,sehr geschmackvoll mit Antiquitäten und vielen schönen Bildern liebevoll eingerichtet.Dieses Zimmer ist für die Gäste.
Das Bluefish liegt in einer ruhigen Nebenstrasse in dem Örtchen Harwich.
Wir haben sehr gut geschlafen und am Morgen erwartete uns eine tolle Überraschung.das Frühstück!!!!!
Tim ist Koch von Beruf und sein Können zeigt er beim Frühstück:
Zuerst eine kleine Pastete mit Blaubeeren und Sahne,dann Quiche mit Rucola aus dem eigenen Garten,dazu frischgepresster Orangensaft.Am nächsten Morgen wieder ein Feinschmecker Frühstück.
Das Frühstück ist so gut das wir abends in Chatham Tims Lokal ausprobieren.
Wir bekommen dort das beste Essen unserer USA Reise.
Fazit:wir können das Bluefish uneingeschränkt empfehlen,zumal auch noch das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.
Tim und Lori sind sehr nette Innkeeper und geben auch viele Tips und Informationen an ihre Gäste.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Schenectady, NY
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2008

Und wir sind schon einiges herumgekommen! Die junge Paar macht alles richtig - sie bieten ein komfortables, gemütliches und insgesamt sehr befriedigendes B&B-Erlebnis! Uns hat unsere Darling-Suite mit dem sehr komfortablen Bett gefallen und das Frühstück war sehr lecker. Ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis! Uns hat auch L'Aloutte gefallen, das Restaurant, wo Tim Sous-Koch ist.

5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2008

Wir waren 5 Tage im "Bluefish" und es war der beste Teil unseres Urlaubs. Das Zimmer, der "Captain's Room" war sehr gepflegt und liebevoll eingerichtet und es hat an nichts gefehlt (Fernseher, CD-Player, Video, Bügelbrett, Föhn, Strandtücher, Eiswürfel etc. alles war da). Auch unser Sohn, 8 Monate alt, war sehr herzlich willkommen. Unten im Haus war ein großes, geschmackvoll eingerichetes Wohn-Esszimmer für die Gäste. Dort gab es auch eine recht interessante Mini-Bibliothek sowie eine kleine Videothek, wo man sich bedienen konnte.
Das allerbeste war das Frühstück: Es war einfach wunderbar. Es gab Erdbeerpfannkuchen, Hummergebäck, Lachsomelett, Apfelwaffeln, jeden Tag etwas anderes, so schön angerichtet und sooo gut! Das Frühstück allein war den Besuch schon wert.
Das ganze hat uns 70USD pro Nacht gekostet. Ich habe nie ein besseres Preis-Leistungsverhältnis gesehen. Was aber noch viel mehr wert ist war die Gastfreundschaft von Lori und Tim, den Besitzern. Man hat sich gefühlt wie bei Freunden.

Vielen Dank Lori und Tim!!

• Aufenthalt Juni 2008, Familie
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Los Angeles
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2008

Das junge kalifornische Paar dieses komfortablen B&B versteht es, müden Reisenden Komfort zu bieten. Ich kann dieses B&B sehr empfehlen, es liegt in einer ruhigen Straße einer ruhigen Stadt. Komplettes Kabelfernsehprogramm und mit allem ausgestattet, was man so brauchen könnte (außer DVD-Spieler, nur Videorekorder). Die Infos auf ihrer Webseite stimmen, es wird dort nicht übertrieben, die Handtücher und Bademäntel sind dort wirklich sehr komfortabel.

Frühstück wird zu einer anständigen Zeit serviert (9 bis 10 Uhr).

Northern California
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2008

Was für ein charmantes B&B! Lori und Tim, die Besitzer, sind auch sehr zuvorkommend und charmant! Das Frühstück war super! Tolle Lage, man findet es sehr einfach, wenn man von Route 28 kommt. Diese Route führt durch das gesamte Cape. Man kann in der Nähe Autos mieten. 5 Sterne. Definitiv!

Sie waren bereits im Bluefish Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bluefish Bed & Breakfast

Anschrift: 102 Parallel Street, Harwich, MA 02645
Lage: USA > Massachusetts > Cape Cod > Harwich
Nr. 2 von 18 Pensionen in Harwich
Bluefish Bed & Breakfast Cape Cod/Harwich, MA

Wenn Sie Bluefish Bed & Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.