“Höhepunkt unseres Trips!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Bluefish Bed & Breakfast

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Harwich suchen?
Bluefish Bed & Breakfast
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Los Angeles
“Höhepunkt unseres Trips!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2008

Das junge kalifornische Paar dieses komfortablen B&B versteht es, müden Reisenden Komfort zu bieten. Ich kann dieses B&B sehr empfehlen, es liegt in einer ruhigen Straße einer ruhigen Stadt. Komplettes Kabelfernsehprogramm und mit allem ausgestattet, was man so brauchen könnte (außer DVD-Spieler, nur Videorekorder). Die Infos auf ihrer Webseite stimmen, es wird dort nicht übertrieben, die Handtücher und Bademäntel sind dort wirklich sehr komfortabel.

Frühstück wird zu einer anständigen Zeit serviert (9 bis 10 Uhr).

Northern California
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2008

Was für ein charmantes B&B! Lori und Tim, die Besitzer, sind auch sehr zuvorkommend und charmant! Das Frühstück war super! Tolle Lage, man findet es sehr einfach, wenn man von Route 28 kommt. Diese Route führt durch das gesamte Cape. Man kann in der Nähe Autos mieten. 5 Sterne. Definitiv!

Sie waren bereits im Bluefish Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bluefish Bed & Breakfast

Anschrift: 102 Parallel Street, Harwich, MA 02645
Lage: USA > Massachusetts > Cape Cod > Harwich
Nr. 2 von 18 Pensionen in Harwich
Bluefish Bed & Breakfast Cape Cod/Harwich, MA

Wenn Sie Bluefish Bed & Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.