“New England - cosy auf höchstem Niveau” 4 von 5 Sternen

Wequassett Resort and Golf Club gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Wequassett Resort and Golf Club
4.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   2173 Rte 28, Harwich, MA 02633   |
Nr. 1 von 4 Hotels in Harwich
“New England - cosy auf höchstem Niveau”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2010

Wunderschöne kleine Häuser im typischen New England Style eingebettet in der malerischen Hotelanlage im Park und der schönen Cove. Viel Privacy, hunderte von Hortensien und ein sehr aufmerksames Resort-Team. Golfplätze in unmittelbarer Nähe. Das Whale-Watching mit Captain Ken war unvergesslich. Einziger Wermuthstropfen war der starke Einsatz der Klimaanlagen (kalt!) und das beschränkte Angebot, morgens oder abends draussen essen zu können.

• Aufenthalt August 2010, Paar

Cape Cod
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2008

Wenn Sie ein idyllisches Reiseziel für Ihre Hochzeit am Cape Cod haben wollen, dann ist das Wequassett gerade richtig. Da ich als Kind meine Sommerferien am Cape verbracht hatte, hatte ich schon immer gewusst, dass ich dort heiraten wollte. Als mein Verlobter und ich nach Orten für unseren Empfang Ausschau hielten, wussten wir, dass das Wequassett der ideale Ort dafür sein würde.

Die Lage ist super! Der Blick aufs Wasser ist herrlich und die Außenanlagen sind sorgfältig gepflegt. Die Zimmer sind sehr komfortabel und die Ferienanlage bietet eine Reihe von Freizeitangeboten für Ihre Gäste. Es ist eine Ferienanlage mit vollem Service und trotzdem mit einer privaten und entspannenden Atmosphäre. Das Essen ist hervorragend! Alle unsere Gäste schwärmten von der Qualität und der Präsentation des Essens. Der Koch ist super und man hat eine riesige Auswahl an Möglichkeiten zur Gestaltung des Menüs.

Das gut geschulte Personal im Wequassett sorgte dafür, dass wir uns gerne an die Hochzeitvorbereitungen erinnern. Vom ersten Tag an, wo wir die Anlage erkundeten, wussten wir, dass wir es mit Profis zu tun hatten. Kalson Pang organisierte unsere Hochzeit und er ist super! Immer wenn ich eine Frage hatte oder meine Ideen besprechen wollte, stand er zur Verfügung. Er machte tolle Vorschläge und sorgte dafür, dass die Hochzeitplanungen ohne Stress verliefen. Unser Empfang verlief ohne irgend einen Ausrutscher und Kalson war den ganzen Abend über verfügbar – er hat sogar mein Kleid zurechtgerückt !:) Ich habe meinen Empfang wirklich genossen und habe mir um nichts Sorgen gemacht – Kalson sorgte dafür, dass wir die Party unseres Lebens hatten. Ich habe immer gewusst, dass meine Hochzeit fantastisch sein würde, aber nicht gedacht, dass es so toll sein könnte. Dank Kalson war es die Feier meines Lebens.

Wenn Sie im Wequassett absteigen, sollten Sie unbedingt Kalson kennen lernen!

Sie waren bereits im Wequassett Resort and Golf Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wequassett Resort and Golf Club

Anschrift: 2173 Rte 28, Harwich, MA 02633
Lage: USA > Massachusetts > Cape Cod > Harwich
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 4 Hotels in Harwich
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Wequassett Resort and Golf Club 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wequassett Resort and Golf Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wequassett Hotelanlage And Golf Club
Hotel Wequassett Resort And Golf Club Harwich
Wequassett Resort And Golf Club Cape Cod/Harwich, MA
Wequassett Resort And Golf Club Hotel Harwich
Wequassett Hotel Chatham
Wequassett Inn

Wenn Sie Wequassett Resort and Golf Club besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.