“Vom diesem großartigen Hotel kommt man schnell zu Colleges” 5 von 5 Sternen

Hotelpauschalen
Free Parking
Nr. 2 von 7 Hotels in Hadley
Boulder, CO
“Vom diesem großartigen Hotel kommt man schnell zu Colleges”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2008

Meine Tochter und ich haben in diesem Courtyard Marriott übernachtet, als wir die Colleges Amherst, Smith und Hampshire ansahen. Nettes Personal, sehr sauber und ruhig. Fitnessraum war sauber und cool. Ich konnte gut im Internet arbeiten, während sich meine Tochter die Hochschulen ansah. In Northampton kann ich das Cafe la Gras empfehlen - Cafe, Essen und Wein sind exzellent. Es liegt gegenüber vom Smith-Unigelände nördlich von Downtown.

Fairfax, VA
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2007

Wir haben eine Nacht in diesem Courtyard verbracht und waren sehr beeindruckt. Die Zimmer sind riesig und makellos (es hat erst kürzlich eröffnet). Ich hatte ein Zimmer mit einem großen Kingsize-Bed, und meine Brüder teilten sich ein noch größeres Zimmer mit zwei Kings. Das Bett war sehr komfortabel und die Dusche war großartig. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Ich würde definitiv wiederkommen.

Sie waren bereits im Courtyard Hadley Amherst? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard Hadley Amherst

Anschrift: 423 Russell Street, Hadley, MA 01035
Lage: USA > Massachusetts > Hampshire County > Hadley
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 7 Hotels in Hadley
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Courtyard Hadley Amherst 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Marriott, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard Hadley Amherst daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Courtyard Hadley Amherst Hotel Hadley
Hadley Courtyard
Hadley Marriott

Wenn Sie Courtyard Hadley Amherst besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.