“Wundervolles und ruhiges Bed & Breakfast Hotel nahe der "5 Colleges"” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ivory Creek Bed and Breakfast

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Hadley suchen?
Ivory Creek Bed and Breakfast
31 Chmura Road, Hadley, MA 01035   |
Nr. 1 von 3 Pensionen in Hadley
Boston
“Wundervolles und ruhiges Bed & Breakfast Hotel nahe der "5 Colleges"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2008

Meine Frau und ich haben im "Ivory Creek" übernachtet, als wir unsere Tochter im Mt. Holoyoke College besucht haben. Die Besitzer haben ein wundervolles Haus aufgebaut - und es ist genauso wie das Haus, in dem wir liebend gerne wohnen würden. Die Gärten und der Teich sind wunderschön und unser Zimmer, das "Rose Zimmer" befand sich direkt über dem Fluss - der uns mit seinem sanften Wasser beim Einschlafen half. Das Ivory Creek hat eine gute Lage, das Smith, Hampshire, Mt.Holyoke und das Amherst College sind einfach erreichbar. Es liegt etwas zurückgesetzt in den Wäldern, war aber von der Route 47 aus einfach zu finden. Wir haben auch ein paar schöne Laufrouten entdeckt und haben es genossen im Skinner State Park zu klettern - der direkt vor der Hintertür des Inns liegt. Wir werden das Ivory Creek immer und immer wieder besuchen.

Sie waren bereits im Ivory Creek Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ivory Creek Bed and Breakfast

Anschrift: 31 Chmura Road, Hadley, MA 01035
Lage: USA > Massachusetts > Hampshire County > Hadley
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 1 von 3 Pensionen in Hadley

Wenn Sie Ivory Creek Bed and Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Ivory Creek Bed and Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten