“Etwas in die Jahre gekommen” 4 von 5 Sternen

2.0 von 5 Motel   |   21 Colrain Road, Greenfield, MA 01301   |
Pauschalangebot
Nr. 2 von 3 Hotels in Greenfield
Köln
“Etwas in die Jahre gekommen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2012

Zur Erkundung des Mohawk Trails hatten wir uns in Greenfield eine Unterkunft gesucht. Bisher waren wir mit den Days Inns sehr zufrieden, dieses hier bildete eine Ausnahme.
Das Personal war sehr freundlich und bemüht. Die Zimmer waren allerdings nicht so schön. Es roch sehr muffig, so dass man ständig lüften musste, was allerdings zur Folge hatte, dass es sehr laut wurde, da unser Zimmer sich zur Straße hin befand. Auch ansonsten war es hellhörig.

Das Frühstück war typisch amerikanisch, wobei es hier auch einen Waffelautomaten gab.

Der Ort selbst gibt nicht viel her. Zum Essen kann ich das Ninety Nine neben an empfehlen. Eine besondere Erfahrung ist das People's Pint, das man unbdingt besuchen sollte.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Orebro, Schweden
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2011

Das Days inn in Greenfield Massachusetts gehört sicherlich nicht zu den besten Days Inn. Aber das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.Der Empfang an der Rezeption war flott,An Halloween war der Mann an der Rezeption ganz eindrucksvoll als Vampir verkleidet.Die Zimmer sind nicht sehr groß und müssen auch gelüftet werden,das Badezimmer ist ausreichend. Ein einfaches Frühsrück ist im Preis inbegriffen. Die Lage des Hotels ist zentral,aber in der Nacht ruhig.Vor dem Haus steht ein großer Parkplazu zur Verfügung.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Bayern
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2010

Wir waren von anderen bisherigen Day's Inn einen gewissen Standard an Sauberkeit und Service gewohnt.
In Greenfield wurden wir schwer enttäuscht.
Unser Zimmer war im 1. Stock und es gab keinen Aufzug. Obwohl es als nichtraucher Zimmer angepriesen wurde, konnte man den Rauch noch stark riechen.
Der einzige Lichtblick war die Frau an der Rezeption, die uns gerne weitergeholfen hat.
Das Frühstück war jedoch nicht essenswert. Die Muffins waren hart, die Waffelmaschine schwarz, der Kaffee für amerikanische Verhältnisse schlecht, ...
Wer wirklich in Greenfield übernachten will, soll sich was anderes suchen.

• Aufenthalt April 2010, Freunde

Sie waren bereits im Days Inn Greenfield? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Days Inn Greenfield

Anschrift: 21 Colrain Road, Greenfield, MA 01301
Lage: USA > Massachusetts > Greenfield
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 3 Hotels in Greenfield
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Days Inn Greenfield 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und ebookers.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Days Inn Greenfield daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Days Inn Greenfield Hotel Greenfield

Wenn Sie Days Inn Greenfield besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.