“Komfortables B&B” 5 von 5 Sternen

2.0 von 5 Motel   |   506 Stockbridge Rd., Great Barrington, MA 01230   |
Erlangen, Deutschland
“Komfortables B&B”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2014 über Mobile-Apps

Sehr gepflegtes, komfortables B&B mit großen Zimmern, einem guten Frühstück und einer tollen Lage direkt gegenüber dem Monument Mountain. Wir wurden sehr herzlich empfangen und haben uns sofort wohl gefühlt. Jedes Zimmer hat eine individuelle Einrichtung und ein sehr bequemes Bett. Es gibt einen Kühlschrank, eine kleine Sitzecke und einen kleinen Schreibtisch. Das Bad ist sauber und gepflegt, Handtücher waren ausreichend vorhanden.

Das liebevoll hergerichtete B&B ist ein altes Motel aus den 60er Jahren. Es wurde von seinen jetzigen Besitzern wiederbelebt und lebt von der persönlichen Note und den netten Details.

100% empfehlenswert!

Aufenthalt Mai 2014, Paar

Bielefeld, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Wir waren eine Nacht im Oktober 2013 unserer Neuengland - Rundreise im Briarcliff Motel in Great Barrington. Es ist ein typisches Motel, welches komplett neu renoviert und neu eingerichtet wurde. Die Zimmer sind einfach, übersichtlich und sauber. Das Bad wurde auch neu gestaltet, leider fehlen ein paar Ablagemöglichkeiten. Das Auto kann direkt vor den Zimmern geparkt werden (kostenlos). Am Morgen gab es ein kleines Frühstück mit frischen Muffins & Scones am Empfang. Das Preis-/ Leistungsverhältnis ist wirklich gut.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Ich kann nicht sagen, ob es sich um das schönste Motel in den Berkshires handelt, aber es ist definitiv ein sehr gut geführtes Haus mit freundlichem Empfang und Beratung durch die Eigentümer. Wir fühlten uns zu jedem Zeitpunkt gut aufgehoben. Das Motel ist vom Layout her ein typische Amerikanisches, welches aber durch die englischen Eigentümer komplett aufgemöbelt wurde, so dass es Elemente eines Bed and Breakfast hat. Die Lage ist im ersten Moment nicht ganz optimal, da das Motel etwas einsam etwa 2km von Great Barrington am lokalen Highway liegt. Ruhig ist es trotzdem, da hier nicht viel Verkehr herrscht, aber zu Fuß kommt man nirgendwo hin. Es gibt ein leckeres Frühstück mit selbst gemachten (teils englischen) Leckereien, welches im Preis inkludiert ist. Die Zimmer sind ansprechend renoviert - mehr kann man aus einem ehemaligem Motel wirklich nicht machen. Der Preis ist nicht gering, aber andere Häuser in der Gegend sind auch nicht günstig, von daher stimmt Preis/Leistung.

Die Berkshires selbst sind ein gepflegter ländlicher Ruhepol, der Touristen einiges an Infrastruktur bietet. Die Gastronomie in Great Barrington ist durchaus anspruchsvoll, hier möchte ich das von den Hotelwirten empfohlene Bell & Anchor erwähnen, und auch das japanische Bizen, welches wir selbst entdeckt haben. Beides haben wir in einem Ort dieser Größe nicht unbedingt erwartet, wenn auch für den verwöhnten New Yorker vielleicht nicht unbedingt das Beste, was es auf Erden gibt.

Was wir aber nicht uneingeschränkt empfehlen können, ist ein Aufenthalt im Sommer, nicht weil dann der klassische Indian Summer noch nicht eingezogen ist (das wussten wir ja), sondern vielmehr, weil die Gegend doch stark von Mücken verseucht ist. Entspannt draußen sitzen oder spazieren gehen war auf jeden Fall ohne massiven Mückenschutz nicht möglich. Dafür können aber die Hotelbetreiber nichts, die haben in jedem Fall alles getan, um den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind aus unserer Sicht gleich gut.
  • Aufenthalt August 2013, Familie

Sie waren bereits im Briarcliff Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Briarcliff Motel

Anschrift: 506 Stockbridge Rd., Great Barrington, MA 01230
Lage: USA > Massachusetts > Berkshires > Great Barrington
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 8 Hotels in Great Barrington
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Briarcliff Motel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Briarcliff Motel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Briarcliff Hotel Great Barrington

Wenn Sie Briarcliff Motel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.