“Muss man gesehen haben !” 5 von 5 Sternen

Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Mieming, Österreich
58 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 97 "Hilfreich"-
“Muss man gesehen haben !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2011

Auf unserem Trip durch New England wollten wir urspünglich in Portland eine Whale Watching Tour machen. Wir haben uns aber dann doch entschieden Richtung Boston zu fahren und sind in Cloucester auf Capt. Bill gekommen. Die Tour war einfach genial. Das Wetter hat super mitgespielt und es war Gott sein Dank kein großer Wellengang.
Achtung trotz schönen Wetter immer eine Jacke mitnehmen auch wenn die Crew in kurzen Hosen und T-Shirt vorne an der Railung steht ist es für uns Mitteleuropäer doch etwas kühl ! Nach ca. 1,5 Stunden haben wir dann einen Walhai und später ca. 12-13 Waale gesehen. Der Captain gibt hier wirklich jedem die Möglichkeit Fotos zu machen und auch einfach nur die Blicke zu geniesen indem er neben den Waalen herfährt und immer wieder, falls einer untertaucht einen anderen aufstöbert. Die ganze Tour hat ca. 5 Stunden gedauert und war alles andere als langweilig. Unbedingt zu empfehlen !

Aufenthalt Juni 2011

Reisende, die sich Capt Bill And Sons Whale Watch angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Capt Bill And Sons Whale Watch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Capt Bill And Sons Whale Watch besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.