“Schönes, aber marodes Anwesen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Inn Magnolia

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Gloucester suchen?
Inn Magnolia
Inn Magnolia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
18 Norman Avenue, Gloucester, MA 01930   |
Nr. 14 von 20 Pensionen in Gloucester
Bremen, Deutschland
“Schönes, aber marodes Anwesen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2012

Das Bed & Breakfast befindet sich in einem wunderschönen, alten Haus umgeben von einem noch schöneren Grunstück mit altem Baumbestand und idyllisch angelegtem Garten. Auch die Lage ist sehr nett, ruhig und dicht am Strand - auch nach Gloucester ist es nicht weit.
Die Räumlichkeiten und das Interieur sind jedoch größtenteils sehr verwohnt, altmodisch und verstaubt. Es fühlt sich ein wenig an, als wäre man beim Urgroßvater zu Besuch. Wir haben uns in unserem großen Zimmer nicht besonders wohl gefühlt. Das Bett war nicht bequem, es roch leicht modrig und die milchigen Scheiben verwehrten uns den eigentlich wunderschönen Blick auf den Garten. Das Bad, das man sich mit den anderen Gästen teilt, war jedoch moderner und auch sehr sauber. Das Frühstück war eher mäßig, obgleich es herrlich war, es auf der schönen Veranda einzunehmen. Es gab eigentlich nur Cornflakes mit Milch und etwas Obst, Brot oder Gebäck aus der Tüte gab es nur auf Nachfrage.
Alles in Allem war dies kein schlechter Aufenthalt, es war in Ordnung. Wer den leicht maroden Charme des Anwesens zu schätzen weiß, wird sich hier wahrscheinlich wohlfühlen. Ein wenig mehr Freundlichkeit der Besitzerin wäre allerdings wünschenswert und würde sehr zum Wohlbefinden der Gäste beitragen. Es ist kein besonders schönes Gefühl, wenn man sich als Gast fühlt, als würde man die Gastgeberin durch seine Anwesenheit stören...

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Geschäftlich

Sie waren bereits im Inn Magnolia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Inn Magnolia

Anschrift: 18 Norman Avenue, Gloucester, MA 01930
Lage: USA > Massachusetts > Cape Ann > Gloucester
Kostenloses Parken
Nr. 14 von 20 Pensionen in Gloucester
Inn Magnolia Gloucester, MA - Cape Ann
Inn Magnolia Hotel Gloucester

Wenn Sie Inn Magnolia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.