“Schlimm!” 1 von 5 Sternen

2.5 von 5 Hotel   |   90 Worcester Road (Route 9), Framingham, MA 01702   |
Nr. 5 von 7 Hotels in Framingham
“Schlimm!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2012 über Mobile-Apps

Unsere Reisezeit war nicht die optimalste für Reisen ohne Reserevierung, soviel vorweg. Wir kamen aus Cambridge über die kostenpflichtige Autobahn nach Framingham.
Im Motel wurde uns unverblümt gesagt, entweder nehmt ihr das Zimmer jetzt für 100 USD oder nicht, ihr werdet aber woanders nichts bekommen! Das Zimmer war eine reinste Katastrophe! Es roch muffig und gammelig, das Bad war mintgrün und das Waschbecken durchgerostet! Die Bazillenschleuder von Klimaanlage haben wir lieber ausgelassen. Der Fensterrahmen war verrotet und an der Jalousie fehlten im mittleren Bereich Lammelen! Bilder sind eingestellt!
Fazit - eine Unverschämtheit für den Preis!
Unsere Empfehlung für dieses Motel - Finger weg! Lieber vorab anderswo reservieren oder für ein besseres Hotel ein paar Dollar mehr ausgeben!!

Aufenthalt August 2012, Paar

Sie waren bereits im Monticello Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Monticello Motel

Anschrift: 90 Worcester Road (Route 9), Framingham, MA 01702
Lage: USA > Massachusetts > Framingham
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 7 Hotels in Framingham
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Monticello Motel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, ebookers.de und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Monticello Motel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Monticello Hotel Framingham

Wenn Sie Monticello Motel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.