“Einfach, sauber, laut” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Motel 6 Boston West - Framingham

Motel 6 Boston West - Framingham gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Motel 6 Boston West - Framingham
2.0 von 5 Motel   |   1668 Worcester Road, I-90 East to Exit #12, Framingham, MA 01702   |
Nr. 6 von 7 Hotels in Framingham
“Einfach, sauber, laut”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2011

Wir waren hier für zwei Tage, da wir die Übernachtungspreise in Boston gescheut haben. Die Lage des Hotels ist an sich nicht schlecht, direkt am Highway 9 mit allen möglichen Einkaufsmöglichkeiten, und am 90, der das (kostenpflichtige) Einfallstor nach Boston ist. Das Problem ist allerdings dann auch genau dadurch bedingt: Das Hotel ist von mehrspurigen Straßen umzingelt und die Fenster sind schlecht isoliert, so dass man ein ständiges Brummen hört. Für lärmsensible Naturen also ungeeignet. Auch das Ambiente war von der Umgebung und von den Gästen her sehr low-level, aber nicht wirklich störend. Das Zimmer selbst war sehr gut, leise Klimaautomatik, geräumig, gutes Bett, sehr sauber.
Das Personal war mittelmäßig hilfreich, gaben uns den Tipp, mit dem Zug von Framingham nach Boston zu fahren: Keine gute Idee, da die nach 9 Uhr nur noch 2-Stunden-Takt haben und das Parksystem nur für eingeweihte Pendler verständlich ist. In Boston muss man dann in guter Lage zwar 15-20$ fürs Parkticket investieren, was allerdings bei mehreren Personen auch nicht wirklich teurer ist...
Fazit: Beim nächsten Mal würde ich mir eher ein anderes Motel in der Gegend suchen.

• Aufenthalt August 2011, Paar

• Thai zuerst
Zwettl, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2009

Als Abschluss unserer Neu England Rundreise wollten wir noch 3 Tage in Boston verbringen. Nachdem wir die Reservierung für 2 Nächte in diesem Motel 6 vorgenommen hatten lasen wir die Bewertungen im Tripadvisor. Da wir einige negative Bewertungen fanden, waren wir gespannt, wie das Motel wirklich sein würde. Wir hatten kein gutes Gefühl. Aber zu unserer Überraschung war es entgegen den Kritiken mehr als positiv. Es ist natürlich etwas abgewohnt, aber trotzdem rein. Das Personal war extrem höflich und hilfsbereit. Von hier aus war es leicht unsere Ausflüge zu den historischen Plätzen zu machen. Wir würden wieder hier übernachten.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Hudson Valley, New York
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2008

Wir wurden vom günstigen Preis angezogen, aber die Kundschaft war überraschend. War dies eine Szene aus "Men in Black"? Die Zimmermädchen waren o.k., aber alle anderen waren merkwürdig. Ein Gast bemerkte, dass er immer einscheckt, aber nie ausschecken kann.

Während ein anderer wiederum bemerkte, dass er sich nicht entscheiden könne, ob er eine oder 7 Nächte bleiben wolle.
Die Person an der Rezeption bestand darauf, dass mein Mann grüne Haare hätte zu dem Punkt hin dass wir uns bedrängt fühlten. Er war bei allen in der Schlange so ein Schlaumeier. Er erzählte uns laut, in welchem Stockwerk wir seien. Als wir in den Fahrstuhl einstiegen, drückte eine Frau ohne uns zu fragen den Knopf für unser Stockwerk und meinte, sie hätte ja gehört, wo wir hinmüssten.

Wir hatten nach einem Doppelzimmer gefragt, und der Rezeptionist hatte darauf bestanden, uns ein Kingzimmer zu geben, nicht so wichtig aber einfach Teil all dieser Merkwürdigkeiten. Wir werden ernsthaft nie wieder zurückkommen. Ich würde gerne von anderen hören, ob sie dieselbe Erfahrung gemacht haben.

Sie waren bereits im Motel 6 Boston West - Framingham? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel 6 Boston West - Framingham

Anschrift: 1668 Worcester Road, I-90 East to Exit #12, Framingham, MA 01702
Lage: USA > Massachusetts > Framingham
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 von 7 Hotels in Framingham
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Motel 6 Boston West - Framingham 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, HostelBookers und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel 6 Boston West - Framingham daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Motel 6 Boston West - Framingham Hotel Framingham
Motel 6 Framingham
Motel Six Framingham
Framingham Motel 6
Framingham Motel Six

Wenn Sie Motel 6 Boston West - Framingham besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.