“Günstig und gut” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Red Roof Inn Boston Framingham

Red Roof Inn Boston Framingham gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Red Roof Inn Boston Framingham
2.0 von 5 Hotel   |   650 Cochituate Road, I-90 at Cochituate Road/SR 30, Exit #13, Framingham, MA 01701   |
Nr. 2 von 7 Hotels in Framingham
“Günstig und gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2014 über Mobile-Apps

Unsere letzte Übernachtungsstation war Boston. Hier ist es wirklich schwierig ein bezahlbares und komfortables Hotel zu buchen. Aufgrund des Preises und der guten Bewertungen im Internet haben wir uns schließlich für das Red Roof Inn in Framingham entschieden.. Da wir uns auf der Homepage registriert haben, konnten wir noch eine günstigere Rate buchen. Kinder der erwachsenen Gäste im Red Roof Inn übernachten darüber hinaus kostenlos

Das Hotel liegt direkt an der Interstate-90 und ist nur 21 Meilen, eine knappe halbe Autostunde, von der Innenstadt entfernt. Man fährt quasi aus der Hotelausfahrt raus und kann dann nach ca. 100 m auf die Schnellstraße fahren.

Der Check Inn war problemlos und freundlich. An der Rezeption kann man sich rund um die Uhr mit kostenlosem Kaffee versorgen. Leider bietet das Hotel kein Frühstück an. Ausreichend kostenfreie Parkplätze stehen ebenfalls zur Verfügung.

Das Zimmer machte einen sehr modernen und gepflegten Eindruck. Das kostenfreie WLAN arbeitete flott und zuverlässig. Darüber hinaus gibt es einen Schreibtisch und ein Telefon mit dem man kostenlose Ortsgespräche führen kann.

Nur 5 Minuten ist die wirklich schöne Natick Mall und die Shoppers World Mall entfernt. Gleich nebenan befindet sich ein Dunkin 'Donuts.. Hier kann man ganz gut frühstücken.

Insgesamt ein wirklich empfehlenswertes Hotel mit günstigen Preisen.

Aufenthalt August 2014, Familie

Braunschweig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2014

Dieses kleine Hotel in der Nähe von Boston ist einfach über den Highway zu erreichen. Direkt neben dem Hotel ist ein Dunkin Donuts. Die Straße runter sind eine Tankstelle, Restaurants und die Mall sowie kleinere Shopping Möglichkeiten.
Das Hotelzimmer war sauber und farblich attraktiv eingerichtet. Das Bad ist klein, aber sauber. Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Das Personal ist sehr freundlich. Die umliegenden historischen Städte und Punkte sind ebenso wie Boston schnell zu erreichen.

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
Lemberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Ein sauberes und ruhiges Hotel, sehr freundliches Personal(Bev an der Rezeption), gute Tips für die Stadttour nach Boston, nur einige Meilen bis zum Bahnhof Riverside. Kein Frühstück aber Dunkin Donut direkt nebenan. Framingham bietet eine Vielzahl guter Restaurants, empfehlenswert.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Die Hotelpreise in Boston schienen uns unvertretbar teuer und so übernachteten wir ca. 1/2 Std. entfernt. Der Empfang war nicht gerade überfreundlich. In unserem Nichtraucherzimmer wurde die letzte Zigarette auch nicht gerade vor Ewigkeiten geraucht. Als wir uns ein anderes Zimmer ansahen, erlebten wir das Gleiche. Einen Kühlschrank gab es nicht im Zimmer. Da wir keine bessere Alternative fanden, tolerierten wir die negativen Eindrücke. So bleibt die Nähe zu Boston tatsächlich das Positivste. Empfehlen können wir dieses Motel aber nicht.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Recklinghausen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2011

Wir hatten hier auf dem Rückweg unserer Neuengland-Reise für eine Nacht übernachtet. Die Zimmer sind ordentlich eingerichtet und sauber. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Auf den Zimmern steht kostenloses W-LAN zur Verfügung, direkt neben dem Hotel befindet sich ein Dunkin Donuts mit der Möglichkeit zu frühstücken.
Die Lage ist leider nicht so schön, dass das Hotel damit wirbt bei Boston zu liegen... naja, wer eine längere Autofahrt auf sich nimmt kommt auch dorthin, aber da gibts bessere Übernachtungsmöglichkeiten. Für eine Nacht auf der Durchreise ist es hier aber vollkommen in Ordnung!

• Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im Red Roof Inn Boston Framingham? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Red Roof Inn Boston Framingham

Anschrift: 650 Cochituate Road, I-90 at Cochituate Road/SR 30, Exit #13, Framingham, MA 01701
Lage: USA > Massachusetts > Framingham
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 7 Hotels in Framingham
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Red Roof Inn Boston Framingham 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Odigeo, ebookers.de, Hotels.com, HostelBookers und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Red Roof Inn Boston Framingham daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Red Roof Inn Boston Framingham Hotel Framingham
Red Roof Inn Framingham
Framingham Red Roof Inn

Wenn Sie Red Roof Inn Boston Framingham besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.