“New England Patriots im Gillette Stadium” 5 von 5 Sternen

Art: Sportanlagen
Attraction Details
Westoverledingen, Deutschland
9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“New England Patriots im Gillette Stadium”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2012

Ich war im Januar in Foyborough, um die NE Patriots im Spiel gegen Denver zu besuchen. Ich bin mit dem Zug von Boston nach Foxborough gefahren, das ist kein Problem. Mein Hotel war Courtyard by Marriott Hotel Foxborough. Zum Spiel mit Shuttle gefahren (20 $ hin u zurück. Super organisiert. Das Stadion selber ist auf jeden Fall ein Besuch wert, auch wenn es bitter bitter kalt war. Ich hatte ein Ticket im 3. Level, das ist eigentlich zu hoch um das Spiel wirklich zu verfolgen. Erster oder zweiter Level ist sicherlich besser. An- und Abreise wie gesagt problemlos. Insgesamt ein schöner Besuch in einem der schönsten NFL Stadien der USA.

Aufenthalt Januar 2012

Reisende, die sich Gillette Stadium angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Gillette Stadium? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Gillette Stadium besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.