“Keine Empfehlung” 2 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   40 N Main St, Falmouth, MA 02540   |
Nr. 15 von 22 Hotels in Falmouth
“Keine Empfehlung”
2 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Wochen

Wir waren von dem Hotel nicht sehr begeistert. Der Zimmerservice ließ sehr zu wünschen übrig. Die Betten werden zwar gemacht und sind ordentlich, insgesamt jedoch keine Reinigung.bei der Ankunft Müllreste der vorherigen Gäste im Zimmer ebenso Kaffeereste in der kleinen Kaffeemaschine.Das Hotel liegt direkt an einer Haupverkehrsstrasse und ist ziemlich uncharmant. Keine Empfehlung!

Aufenthalt August 2015, Familie

Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2015

Tollen, zentral gelegenes Hotel. Direkt an einer wunderschönen Fahrradstrecke.

Zum Frühstück gibt es direkt im Hotel ein leckeres Restaurant, was zwar nicht im Preis mit drin ist, aber günstig und lecker ist.

Einziger Wermutstropfen war, dass wir im Nebengebäude, wo unser Zimmer war, kein W-Lan Empfang mehr hatten.

• Aufenthalt April 2015, Paar
WESEL
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Untergebracht wurden wir im Nebengebäude mit dem Charme einer Jugendherberge aus den 70ern. Dringend renovierungsbedürftig, schmuddelig, Schimmel an den Fenstern. Direkt vor dem Zimmer der Ice-Crasher, der nachts mehr als Lärm veranstaltete.
Positiv war, dass man das Fenster öffnen konnte.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Münster, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2012

Am Wochenende ist es nicht so einfach ein günstiges Zimmer zu finden, selbst in der Nebensaison.

Nach ein paar erfolglosen Versuchen haben wir uns in einer höheren Preiskategorie für das Inn on the Square entschieden.

Das Zimmer war großzügig, aber in einem der zahlreichen Nebengebäude untergebracht.

Alles war in sehr guten Zustand und gut gepflegt.

Hilden, Deutschland
common_n_hotel_reviews_1bd8 1.280 "Hilfreich"-
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2011

Wir verbrachten 2 Nächte in dem klassischen Neuengland Hotel. Zur Lage: Das kleine, schöne Städtchen Falmouth ist in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. Am Hotel stehen kostenlose Parkplätze zur Verfügung. Das Haus wirkt nicht mehr ganz frisch, war aber sauber und gepflegt. Das Zimmer im Haupthaus war groß und freundlich eingerichtet- wir hatten ein sehr bequemes Doppelbett mit qualitativ hochwertier Bettwäsche. Sehr angenehm- zu dem geräumigen Bad mit Wanne und Dusche- gab es in unserem Zimmer noch einen Whirlpool. Das war angenehme Entspannung für 2 nach einem anstengenden Ausflugstag. Das Frühstück konnte in einem, dem Hotel angeschlossenen Restaurant eingenommen werden- nicht empfehlenswert. Das ist unfreundliches Coffeeshop-Niveau.
Lieber die paar Schritte ins Städtchen- dort können Sie sich aussuchen, wo und was Sie frühstücken wollen.
Da in Amerika die Übernachtungen nie Frühstück enthalten, sollte man das dem Hotel nicht
anlasten.
Wir waren mit dem Hotel zufrieden, und empfehlen es weiter!

Zimmertipp: Nach einem Guestroom mit Jacuzzi fragen- habe ihn ohne Aufpreis bekommen.
  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2011

Das Hotel sieht optisch sehr schön aus, liegt an einer Hauptstrasse und die Zimmer zur Strasse bekommen schon etwas Strassenlärm ab. Die Zimmer sind befriedigend, das Badezimmer nicht mehr auf den neuesten Stand. Aber die schöne Umgebung macht alle kleinen Unzulänglichkeiten wieder wett. Man kann zu Fuss den hübschen Ort Falmouth erlaufen und der kostenlose Shuttle Bus zur Fähre nach Martha's Vinyard ist nur wenige hundert Meter entfernt.

Merzig, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2011

Zwei Tage haben wir in Inn on the Square in Falmouth gewohnt. Es war Wochenende, wir wollten uns was Schönes gönnen und haben nicht auf den Preis geschaut, denn das Hotel ist nicht gerade preiswert. Die Zimmer sind sauber,schon etwas verwohnt aber ganz nett möbiliert. Die Matrazen sind sehr hart, wir hatten am Morgen Rückenschmerzen.
Jedoch in der Nacht haben wir kein Auge zugetan, die Gäste im Stockwerk über uns waren die ganze Nacht aktiv. Das Hotel ist sehr hellhörig. Wir haben am nächsten morgen um ein anderes Zimmer gebeten, das war dann kein Problem. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Im Preis ist kein Frühstück inbegriffen. Wir würden dieses Hotel nicht mehr wählen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Falmouth angesehen:
Nr. 2 von 20 in Falmouth
Mariner Motel
Mariner Motel
Nr. 4 von 22 in Falmouth

Sie waren bereits im Inn on the Square? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Inn on the Square

Anschrift: 40 N Main St, Falmouth, MA 02540
Lage: USA > Massachusetts > Cape Cod > Falmouth
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Romantikhotels in Falmouth
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Inn on the Square 3*
TripAdvisor ist stolz, TravelClick, Booking.com, Hotels.com, Weg, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Agoda, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Inn on the Square daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Inn On The Square Falmouth
Gasthof On The Square
Inn On The Square Falmouth, Cape Cod
Inn On The Square Hotel Falmouth
Hotel On The Square
On The Square Falmouth

Wenn Sie Inn on the Square besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.