“Sieht gut aus im Internet, ABER!” 2 von 5 Sternen

Inn on the Square
3.0 von 5 Hotel   |   40 N Main St, Falmouth, MA 02540   |
Nr. 16 von 22 Hotels in Falmouth
NY
“Sieht gut aus im Internet, ABER!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2008

Würde hier nicht wieder wohnen. Der Pool war widerlich, voller Chlor und die Pflanzen drumrum waren tot. Das Radio war kaputt und wurde nicht repariert. Haben unseren Aufenthalt auf die Kreditkarte getan, die wir für Buchung genutzt haben, obwohl wir gesagt haben,d ass wir mit einer anderen Karte zahlen wollten. Jetzt versuchen wir das zu begradigen. Frühstück war ok, nicht Delux, aber die Lage war gut. Es sind die Kleinigkeiten, die ein Hotel gut machen. Sollte man hier nicht erwarten. Sorry.

Spilamberto, ITALY
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2007

Die Angestellte hießen uns sehr freundlich willkommen und wir fanden, dass das Zimmer sauber und gemütlich war. Der Parkplatz war neu asphaltiert worden und war sehr nahe am Hoteleingang. Es gibt auch ein Hallenschwimmbad. Die Umgebung war wunderschön obwohl wir im Winter über in Falmouth waren.

connecticut
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2007

Wir wurde am Empfang sehr nett begrüßt und die Angestellten waren sehr freundlich. Unser Zimmer ging auf die Straße hinaus und wir konnten die Autos hören aber das Zimmer war sauber und das Bett war bequem. Wir hatten einen Whirlpool auf dem Zimmer, das war entspannend, es gab auch einen Kühlschrank und eine Mikrowelle, das war praktisch. Die Gänge waren sehr dunkel, die Beleuchtung war schlecht. Das Frühstück war okay, die Auswahl war gut aber die Teller gingen aus und niemand füllte diese wieder nach. Wir würden hier wieder unterkommen aber wir hoffen, dass das Hotel auf seine Gäste hört und das Hotel wieder auf Vordermann bringt.

Sie waren bereits im Inn on the Square? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Inn on the Square

Anschrift: 40 N Main St, Falmouth, MA 02540
Lage: USA > Massachusetts > Cape Cod > Falmouth
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Romantikhotels in Falmouth
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Inn on the Square 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Inn on the Square daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Inn On The Square Falmouth
Gasthof On The Square
Inn On The Square Falmouth, Cape Cod
Inn On The Square Hotel Falmouth
Hotel On The Square
On The Square Falmouth

Wenn Sie Inn on the Square besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.