“das war´s nicht !” 2 von 5 Sternen

Nr. 15 von 22 Hotels in Falmouth
WESEL
“das war´s nicht !”
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Untergebracht wurden wir im Nebengebäude mit dem Charme einer Jugendherberge aus den 70ern. Dringend renovierungsbedürftig, schmuddelig, Schimmel an den Fenstern. Direkt vor dem Zimmer der Ice-Crasher, der nachts mehr als Lärm veranstaltete.
Positiv war, dass man das Fenster öffnen konnte.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Münster, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2012

Am Wochenende ist es nicht so einfach ein günstiges Zimmer zu finden, selbst in der Nebensaison.

Nach ein paar erfolglosen Versuchen haben wir uns in einer höheren Preiskategorie für das Inn on the Square entschieden.

Das Zimmer war großzügig, aber in einem der zahlreichen Nebengebäude untergebracht.

Alles war in sehr guten Zustand und gut gepflegt.

Hilden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2011

Wir verbrachten 2 Nächte in dem klassischen Neuengland Hotel. Zur Lage: Das kleine, schöne Städtchen Falmouth ist in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. Am Hotel stehen kostenlose Parkplätze zur Verfügung. Das Haus wirkt nicht mehr ganz frisch, war aber sauber und gepflegt. Das Zimmer im Haupthaus war groß und freundlich eingerichtet- wir hatten ein sehr bequemes Doppelbett mit qualitativ hochwertier Bettwäsche. Sehr angenehm- zu dem geräumigen Bad mit Wanne und Dusche- gab es in unserem Zimmer noch einen Whirlpool. Das war angenehme Entspannung für 2 nach einem anstengenden Ausflugstag. Das Frühstück konnte in einem, dem Hotel angeschlossenen Restaurant eingenommen werden- nicht empfehlenswert. Das ist unfreundliches Coffeeshop-Niveau.
Lieber die paar Schritte ins Städtchen- dort können Sie sich aussuchen, wo und was Sie frühstücken wollen.
Da in Amerika die Übernachtungen nie Frühstück enthalten, sollte man das dem Hotel nicht
anlasten.
Wir waren mit dem Hotel zufrieden, und empfehlen es weiter!

Zimmertipp: Nach einem Guestroom mit Jacuzzi fragen- habe ihn ohne Aufpreis bekommen.
  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2011

Das Hotel sieht optisch sehr schön aus, liegt an einer Hauptstrasse und die Zimmer zur Strasse bekommen schon etwas Strassenlärm ab. Die Zimmer sind befriedigend, das Badezimmer nicht mehr auf den neuesten Stand. Aber die schöne Umgebung macht alle kleinen Unzulänglichkeiten wieder wett. Man kann zu Fuss den hübschen Ort Falmouth erlaufen und der kostenlose Shuttle Bus zur Fähre nach Martha's Vinyard ist nur wenige hundert Meter entfernt.

Merzig, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2011

Zwei Tage haben wir in Inn on the Square in Falmouth gewohnt. Es war Wochenende, wir wollten uns was Schönes gönnen und haben nicht auf den Preis geschaut, denn das Hotel ist nicht gerade preiswert. Die Zimmer sind sauber,schon etwas verwohnt aber ganz nett möbiliert. Die Matrazen sind sehr hart, wir hatten am Morgen Rückenschmerzen.
Jedoch in der Nacht haben wir kein Auge zugetan, die Gäste im Stockwerk über uns waren die ganze Nacht aktiv. Das Hotel ist sehr hellhörig. Wir haben am nächsten morgen um ein anderes Zimmer gebeten, das war dann kein Problem. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Im Preis ist kein Frühstück inbegriffen. Wir würden dieses Hotel nicht mehr wählen.

München
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2010

Angesichts der schönen Bilder hatte ich mir einen angenehmen Aufenthalt versprochen. Leider war das Gegenteil der Fall. Zunächst wies man mir ein Zimmer in einem heruntergekommenen Gebäude zu, das schräg hinter dem Parkplatz lag. Als ich an der Rezeption umgehend um ein anderes Zimmer bat, entgegnete die Mitarbeiterin auf höchst unfreundliche Art, das gehe nicht, da man ausgebucht sei. Eine dreiste Lüge, wie sich herausstellte, nachdem ich mit dem Manager gesprochen und indirekt mit einer Stornierung meines Aufenthalts gedroht hatte. Plötzlich ließ sich doch ein Zimmer im Hauptgebäude aus dem Hut zaubern...

Der Raum selbst war nicht besonders schön und entsprach keinesfalls den Bildern im Internetauftritt, lediglich das große und sehr bequeme Bett konnte überzeugen. Leider gab es nicht einmal einen Schrank, sondern lediglich eine in die Wand eingelassene Kleiderstange - in meinen Augen ein deutliches Manko. Zudem war das Zimmer sehr hellhörig, was der Schlafqualität doch sehr abträglich war - insbesondere in zwei Nächten, in denen (offenbar wegen eines Wasserschadens) im Flur ein Lüfter aufgestellt wurde, der einen ohrenbetäubenden Lärm produzierte. Hier musste ich als Gast selbst zur Tat schreiten und das Gerät ausstecken, um endlich Schlaf finden zu können. Positiv war hingegen, dass das Hotel einen kostenlosen WLAN-Zugang anbot. Hierzu erhielt man an der Rezeption (auf Nachfrage) kleine Karten mit einem Access Code, der jeweils 24 Stunden gültig war.

Das Frühstück bestand aus einem winzigen "Buffet", das nichts außer den üblichen Cerealien, labbrigen Fabrik-Backwaren und ungenießbarer Brühe bereithielt. Service gab es keinen, die Gäste durften ihre Unmengen an Plastik- und Pappmüll selbst entsorgen.

Das Hotel selbst wirkt von außen sehr hübsch: ein mit den für Neuengland typischen graugebeizten Schindeln verkleidetes Gebäude im Cottage-Stil. Es liegt am Rande Falmouths an der Durchgangsstraße (Highway 28) nach Woods Hole; das kleine Ortszentrum ist zu Fuß in wenigen Minuten zu erreichen. Bis zum Hafen von Woods Hole, in dem die Fähre nach Martha's Vineyard ablegt, sind es gut 10 Autominuten. Die anderen Hauptorte von Cape Cod sind von Falmouth aus allerdings nicht sonderlich gut zu erreichen. Bis Barnstable und Hyannis (Fähre nach Nantucket) muss man selbst außerhalb der Feriensaison rund eine Stunde Fahrtzeit einplanen, bis nach Provincetown sind es gut und gerne zwei bis zweieinhalb Stunden (einfache Strecke).

Alles in allem würde ich das Inn on the Square auf Grund seines (bis auf einen Nachtportier) durchweg unfreundlichen Personals, der schlecht ausgestatteten und hellhörigen Zimmer und der für Cape Cod sehr dezentralen Lage nicht weiterempfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2009, Business
NY
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2008

Würde hier nicht wieder wohnen. Der Pool war widerlich, voller Chlor und die Pflanzen drumrum waren tot. Das Radio war kaputt und wurde nicht repariert. Haben unseren Aufenthalt auf die Kreditkarte getan, die wir für Buchung genutzt haben, obwohl wir gesagt haben,d ass wir mit einer anderen Karte zahlen wollten. Jetzt versuchen wir das zu begradigen. Frühstück war ok, nicht Delux, aber die Lage war gut. Es sind die Kleinigkeiten, die ein Hotel gut machen. Sollte man hier nicht erwarten. Sorry.

Sie waren bereits im Inn on the Square? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Inn on the Square

Anschrift: 40 N Main St, Falmouth, MA 02540
Lage: USA > Massachusetts > Cape Cod > Falmouth
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Romantikhotels in Falmouth
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Inn on the Square 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Weg, ab-in-den-urlaub, Unister, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere, LogiTravel und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Inn on the Square daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Inn On The Square Falmouth
Gasthof On The Square
Inn On The Square Falmouth, Cape Cod
Inn On The Square Hotel Falmouth
Hotel On The Square
On The Square Falmouth

Wenn Sie Inn on the Square besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.