“Absolut zufriedenstellend” 4 von 5 Sternen

Nr. 10 von 22 Hotels in Falmouth
Ludwigsburg, Deutschland
“Absolut zufriedenstellend”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Das Motel hat sehr schöne Zimmer. Geräumig und sauber. Das Frühstück ist amerikanisch eingeschränkt. Das Personal ist Bemühung. Leider liegt das Motel etwas außerhalb der Mainatreet. Fußweg ca 30 min.

• Aufenthalt Oktober 2012

1 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2012 über Mobile-Apps

Empfangen von einer unfreundlichen Mitarbeiterin wurden wir zum Block "C" geschickt. Unser Zimmer roch nach einer Mischung aus Moder und Urin. Nach einer Reklamation bekamen wir einen Raum in der Nachbarschaft, der nur nach Moder roch. Das Bad hatte keinen Ventilator und zerfiel langsam in seine Einzelteile, die Bettem stammten wohl aus dem letzten Jahrtausend und alle Teppichböden sollten wieder einmal Kontakt mit einem Staubsauger haben. Der einzige Lichtblick war ein großer Pool, nur war dieser leider geschlossen. Wir haben schon viele Holiday Inns besucht, dieses erfüllt den gewohnten Standard auf keine Weise!

Aufenthalt August 2012, Familie
Munich, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2007

Wir übernachteten eine Nacht in Falmouth als Ausgangspunkt für einen Trip nach Martha's Vineyard.

Das Hotel liegt mitten im Ort an einem kleinen See. Hotel und Parkplatz sind sehr großzügig, das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Die Ausstattung des Hotels war in Schuss und nicht veraltet oder abgewohnt.

Das Zimmer war mit groß mit kleiner Sitzecke und Blick in den kleinen Gartenbereich ausgestattet.

Darüberhinaus verfügt das Hotel über eine Gäste-Laundry. Hier kann man seine Wäsche waschen. Je 2 Waschmaschinen und Trockner stehen dazu bereit.

Ich kann das Hotel absolut empfehlen.

• Zufrieden mit — allem
  • Unzufrieden mit: — nichts
  • Aufenthalt September 2007, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Holiday Inn Cape Cod-Falmouth? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Cape Cod-Falmouth

Anschrift: 291 Jones Rd, Falmouth, MA 02540
Lage: USA > Massachusetts > Cape Cod > Falmouth
Nr. 5 der Romantikhotels in Falmouth
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Cape Cod-Falmouth 3*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Cape Cod-Falmouth daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Cape Cod-Falmouth
Holiday Inn Falmouth Hotel Falmouth
Falmouth Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Cape Cod-Falmouth besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.