“Könnte nicht ekliger sein.” 1 von 5 Sternen

Falmouth Inn
824 Main Street, Falmouth, MA 02540   |
Nr. 22 von 22 Hotels in Falmouth
MA
“Könnte nicht ekliger sein.”
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2008

Ich hatte für eine Geschäftsreise eine Übernachtung gebucht. Ich wollte im Grunde genommen nur ein Dach über dem Kopf und eine Dusche. Ich wollte um 23.30 Uhr einen Waschlappen (der zusammengefaltet auf dem Regal im Bad bei den „sauberen” Handtüchern lag) benutzen. Er war aber offensichtlich schmutzig. Ich zog die Decke vom Bett und sah, dass eines der Kissen nicht nur verknittert war (wie es aussieht, wenn jemand darin geschlafen hat), sondern dass auch ein paar Haare darauf lagen!

Der einzige Grund, warum wir dort übernachteten war, dass wir zu spät dran waren und dass Geschäftsfreunde vorgeschlagen hatten, dorr zu buchen (sie hatten selbst nie dort übernachtet). Nie wieder. Ich stimme der vorigen Kritik zu. Das Gesundheitsamt sollte dieser Unterkunft einen Überraschungsbesuch abstatten.

Sie waren bereits im Falmouth Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Falmouth Inn

Anschrift: 824 Main Street, Falmouth, MA 02540
Lage: USA > Massachusetts > Cape Cod > Falmouth
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 22 von 22 Hotels in Falmouth
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Travelocity, Booking.com, Orbitz, BookingOdigeoWL und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Falmouth Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Falmouth Inn Cape Cod
Falmouth Hotel Falmouth

Wenn Sie Falmouth Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.