“Traumhaftes B&B mit Meerblick und echter Herzlichkeit” 5 von 5 Sternen

313 Grand Avenue, Falmouth, MA 02540   |
Nr. 2 von 20 Pensionen in Falmouth
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Koblenz, Deutschland
“Traumhaftes B&B mit Meerblick und echter Herzlichkeit”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2011

Wir waren auf einer längeren Reise an der Ostküste für zwei Nächte im Inn on the Sound, um Cape Cod zu besuchen. Diese Wahl war wirklich ausgezeichnet! Das Haus liegt direkt am Meer (nur durch eine kleine kaum befahrene Straße getrennt) und unser Zimmer hatte einen hübschen Balkon, von dem aus man einen herrlichen Blick über die See und auf den nächtlichen Sternenhimmel hatte. Das Zimmer war sehr gemütlich, geschmackvoll eingerichtet und makellos sauber. Alle denkbaren Annehmlichkeiten (WiFi, Bademäntel, Strandtasche, unbegrenzte Getränke, kleine Snacks, etc.) waren vorhanden und im Preis inbegriffen. Noch viel mehr: Die unglaublichen herzlichen Gastgeber Jan und Howard waren bei allen Fragen behilflich und sogar für unsere angesammelte Wäsche wurde eine kostenlose Lösung gefunden!! Das nette ältere Ehepaar hat sich die maximale Gastfreundschaft auf seine Fahne geschrieben und dies halten sie auch in jeder Weise ein. So wurden wir mit Unmengen an Tipps zu Unternehmungen und Lokalen versorgt und die Lage des B&B ist dafür auch gut geeignet. Der Ort Falmouth bietet genug für die täglichen Annehmlichkeiten und ist ein guter Ausgangspunkt für Ausflüge nach Cape Cod und Marthas Vineyard (Fähranleger ganz in der Nähe). Die Krönung unseres Aufenthalts war dann noch das ausgezeichnete und liebevoll zubereitete Frühstück, das keine Wünsche offen läßt. Wir waren sehr traurig, als wir wieder fahren mußten und wären gerne für immer in diesem traumhaften Idyll geblieben.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2008

Wir haben im "Inn on the Sound" vier wundervolle Tage verbracht. Das B&B liegt direkt am Atlantik, nur wenige Schritte von einem schönen Sandstrand entfernt. In der Nähe befindet sich ein Pub, in dem es leckeres Essen und verschiedene Biersorten gibt. Die Fähre nach Martha`s Vineyard ist zu Fuß gut erreichbar, ebenso die Downtown von Falmouth. Das B&B ist vor Kurzem komplett renoviert und liebevoll eingerichtet worden. Die freundlichen und hilfbereiten Inhaber servieren ein absolut leckeres Frühstück auf der Terrasse mit Blick auf den Atlantik.

• Aufenthalt August 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Erlangen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2008

In wunderschöner Lage direkt am Meer, ein übersichtliches, sehr geschmackvoll eingerichtetes, familiäres 10 - Zimmer Gästehaus, von einem äußerst liebenswürdigen, aufmerksamen Ehepaar (aus Boston) geführt, für allerhöchste Ansprüche an Ambiente, Umgebung, Bewirtung (durchdachtes Frühstücksbuffet, frische Waffeln mit einer großen Auswahl an leckeren Früchten, französischen Croissants und selbstgekochten Marmeladen...etc.) -- ein Traum von Ferienhaus!

• Zufrieden mit — allem
  • Unzufrieden mit: — nichts
  • Aufenthalt Juli 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Inn on the Sound? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Inn on the Sound

Anschrift: 313 Grand Avenue, Falmouth, MA 02540
Lage: USA > Massachusetts > Cape Cod > Falmouth
Nr. 2 von 20 Pensionen in Falmouth
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Booking.com und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Inn on the Sound daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Inn On The Sound Falmouth, Cape Cod
Inn On The Sound Hotel Falmouth

Wenn Sie Inn on the Sound besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.