“Schönes Wochenende” 4 von 5 Sternen

Nr. 18 von 22 Hotels in Falmouth
greenwich, ct
“Schönes Wochenende”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2007

Dies war ein sehr schönes Wochenende für meine Familie. Wir wurden eingeladen an einer Präsentation teilzunehmen und erhielten im Gegenzug ein Abendessen und einige andere Annehmlichkeiten. Wir haben uns gegen die Präsentation entschieden. Ich glaube, dass ich die Rolle des Bösen und mein Mann die Rolle des Guten übernommen hat. Harborside hat eine gute Lage. Das Beste an dieser Reise war, dass wir Zugang zu den Innseason Unterkünften in Falmouth hatten. Das Innseason Surfside liegt ganz in der Nähe und hat einen wunderschönen Privatstrand. Der einzige Nachteil von dem Strand war, dass die Steine richtig wehgetan haben und man unbedingt Badeschuhe anziehen muss.

Wir haben im Boat House (sehr gut) gegessen und im Friendly's (Sie kennen das). Zum Friendly's kann man mit den Kindern zu Fuß laufen und es gibt auch viele Geschäfte und Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.

Wir hatten Glück mit dem Wetter. Es liegt ganz an einem selbst, ob man sich hier wohlfühlt.

Allein/Single
Boston
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2007

Ich stimme der Person zu, die sagt, dass die Innseason Resorts ein einziger Betrug sind. Auch ich erhielt einen Telefonanruf, in dem mir mitgeteilt wurde, dass ich 4 Flugtickets und eine Menge Geschenkgutscheine gewonnen habe. Ich wußte, das war zu gut, um wahr zu sein, aber entschied mich, das aus Spaß einmal auszuprobieren. Der Verkäufer war ein Widerling. Die ganze Präsentation geht darauf hinaus die Tatsache zu verleugnen, dass man uns dazubringen wollte, $12,000 auf den Tisch zu legen und ungefähr $250 pro Monat für so ziemlich immer und ewig zu bezahlen. Wir bekamen einen Geschenkgutschein über $25, den wir im Mashpee Commons benutzen konnten und ein $50 Geschenkzertifkat, das eigentlich eine Karte für Preisnachlässe war. Sie erstatteten unser Benzin und Essen, das wir gekauft hatten. Und die vier Flugtickets? Nur gültig, wenn Sie sie in einem der zum Hotel gehörenden Anlagen übernachten - und Sie müssen für Ihren Aufenthalt bezahlen. Das Hotel wo die Präsentation war, sah wie eine richtige Abfallhalde aus. (Cape Cod. )

New York
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2007

Übernachtete hier als Mitglied und auch als Nichtmitglied. Mitglieder bekommen hier die besten Zimmer in ganz Falmouth. Toller Ausblick. Man kann das Stadtzentrum zu Fuß erreichen.

Sie waren bereits im InnSeason Harborwalk Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über InnSeason Harborwalk Resort

Anschrift: 26 Robbins Road, Falmouth, MA 02540
Lage: USA > Massachusetts > Cape Cod > Falmouth
Kostenloses Parken
Nr. 18 von 22 Hotels in Falmouth
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Booking.com, Orbitz, Priceline, BookingOdigeoWL, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InnSeason Harborwalk Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
InnSeason Harborwalk Resort Falmouth, Cape Cod
Innseason Harborwalk Hotel Falmouth
Innseason Harborwalk Motel

Wenn Sie InnSeason Harborwalk Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.