“Tauchen” 4 von 5 Sternen

+1 829 882 3522
Aarau, Schweiz
“Tauchen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2014

Wir führten in Punta Rusia 2 Tauchgänge durch. Ron, der Guide, war super! Leider hatte es nicht so viele Fische, die Korallen waren jedoch schön. Für uns war es in der Dom. Rep. der schönste Platz zum Tauchen.
Rene und Ron sind super Gastgeber. Rene nahm uns noch mit nach Mao und führte uns für unsere Weiterreise in den nächst grösseren Ort, wo es wieder öffentliche Verkehrsmittel gab.
Das fanden wir sehr aufmerksam! Ausserdem ist er ein ausgezeichneter Koch mit einem super Preis/Leistungsverhältnis!

Würde sofort wieder dorthin!

glg Irene und Gisi

Aufenthalt März 2014

Reisende, die sich Corales Punta Rusia Scuba Diving & Snorkeling angesehen haben, interessierten sich auch für:

Punta Rucia, Puerto Plata Province

Sie waren bereits im Corales Punta Rusia Scuba Diving & Snorkeling? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Corales Punta Rusia Scuba Diving & Snorkeling besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.