“Der schönste Tag im Urlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Paradise Island & The Mangroves (Cayo Arena)

Paradise Island & The Mangroves (Cayo Arena)
Paradise Island, Punta Rucia, Dominikanische Republik
Art: Strände
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
Attraction Details
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
Stralsund, Deutschland
“Der schönste Tag im Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2013

Unbeschreiblich! Wunderschöne Insel, tolle Menschen, super Verpflegung, super Schnorchelgebiet. Viel Fahrtwind im Speedboot. Tolle Mangrovenwälder, Natur pur.

Aufenthalt April 2013

Föritz, Deutschland
“ein einmaliges Erlebnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2013

Die Fahrt mit Ewald , die wir in Plaza beim Thüringer gebucht hatten, war schon sehr schön, dann gings weiter mit dem Boot zur Insel und dann zum Schnorcheln! Diese Fahrt ist wirklich ein unbedingtes Muß.

Aufenthalt Januar 2013
“Ein Traum...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2013 über Mobile-Apps

Hallo...
wir waren im Januar da. Es ist ein Traum einfach. Service usw. auf Katamaran top.
Ein Tip.... Bitte nicht beim Reiseveranstalter buchen die zocken einen voll ab. Wir haben zu zweit bei FTI gebucht für 280 Dollar. Leider haben wir danach erfahren das wir den selben gleichen Ausflug am Strand Hotel Viva Tangerine Cabarete beim Silvio für 90 Dollar bekommen hätten.
Die Reiseleiter machen die Strandverkäufer schlecht.
Also bevor ihr Bucht befragt leute die schon lange in das Land reisen.

lg
David und Natalie aus Königsbrunn

St. Georgen im Schwarzwald, Deutschland
“Super Schnorchelausflug”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2012

Wir haben diesen AUSFLUG über EXTRATours gebucht.
Es war sehr,sehr schön. Man lernt Land und Leute Kennen. Die Paradies-Insel ist wunderbar zum Schnorcheln-herrliche Unterwasserwelt.

Aufenthalt Dezember 2012
Elsdorf, Deutschland
“Paradisisch!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012

Einfach traumhaft! Schnorchler-Fans kommen hier voll auf Ihre Kosten! Karibisches Wasser toller Sand! Gibt es in verschiedenen Variationen zu buchen!
Meine Empfehlun: nicht über Veranstalter buchen! Ist zu teuer! Es gibt in nahegelegenen Centern immer gute Veranstalter die bieten alles mind. 30 % günstiger oder mehr!! Natürlich nicht bei privat buchen!

Aufenthalt Mai 2012

Reisende, die sich Paradise Island & The Mangroves (Cayo Arena) angesehen haben, interessierten sich auch für:

Puerto Plata, Puerto Plata Province
Punta Cana, La Altagracia Province

Punta Cana, La Altagracia Province

Sie waren bereits im Paradise Island & The Mangroves (Cayo Arena)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Paradise Island & The Mangroves (Cayo Arena) besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.