“ein einmaliges Erlebnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Paradise Island & The Mangroves (Cayo Arena)

Paradise Island & The Mangroves (Cayo Arena)
Paradise Island, Punta Rucia, Dominikanische Republik
+1 809-841-7606
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
Details zur Sehenswürdigkeit
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
Föritz, Deutschland
“ein einmaliges Erlebnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2013

Die Fahrt mit Ewald , die wir in Plaza beim Thüringer gebucht hatten, war schon sehr schön, dann gings weiter mit dem Boot zur Insel und dann zum Schnorcheln! Diese Fahrt ist wirklich ein unbedingtes Muß.

Aufenthalt Januar 2013

“Ein Traum...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2013 über Mobile-Apps

Hallo...
wir waren im Januar da. Es ist ein Traum einfach. Service usw. auf Katamaran top.
Ein Tip.... Bitte nicht beim Reiseveranstalter buchen die zocken einen voll ab. Wir haben zu zweit bei FTI gebucht für 280 Dollar. Leider haben wir danach erfahren das wir den selben gleichen Ausflug am Strand Hotel Viva Tangerine Cabarete beim Silvio für 90 Dollar bekommen hätten.
Die Reiseleiter machen die Strandverkäufer schlecht.
Also bevor ihr Bucht befragt leute die schon lange in das Land reisen.

lg
David und Natalie aus Königsbrunn

St. Georgen im Schwarzwald, Deutschland
“Super Schnorchelausflug”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2012

Wir haben diesen AUSFLUG über EXTRATours gebucht.
Es war sehr,sehr schön. Man lernt Land und Leute Kennen. Die Paradies-Insel ist wunderbar zum Schnorcheln-herrliche Unterwasserwelt.

Aufenthalt Dezember 2012
Elsdorf, Deutschland
“Paradisisch!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012

Einfach traumhaft! Schnorchler-Fans kommen hier voll auf Ihre Kosten! Karibisches Wasser toller Sand! Gibt es in verschiedenen Variationen zu buchen!
Meine Empfehlun: nicht über Veranstalter buchen! Ist zu teuer! Es gibt in nahegelegenen Centern immer gute Veranstalter die bieten alles mind. 30 % günstiger oder mehr!! Natürlich nicht bei privat buchen!

Aufenthalt Mai 2012
Thessaloniki, Griechenland
11 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Ein kleines Stück Sand-Land mitten im Meer!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2012

Wir haben ein organisierten Tagesausflug auf Paradise Island unternommen. Das war eine schöne Erfahrung. Auf dem Weg hin man sieht und erfährt Vieles über Land und Leute. Mittagsessen ist inklusive.
Man erreicht die Paradise Island mit einem Schnell-Boot. Die Fahrt dauert ca. 30 Min. Es kann aber sehr abenteuerlich wegen der Wellen werden!
Die Insel an sich ist ein kleines Stück Sand-Land mitten im Meer! So um die 100x50 Meter! Keine Bäume, keine Pflanzen nur Sand und ein paar Hütten, die Schatten spenden. Kristallklares Wasser!! Paradise Feeling!

Obst und Getränke sind inklusive.
Man darf kein Müll hinterlassen und es gibt keine Toiletten.

Auf dem Weg zurück ans Land man fährt durch die Mangroves.

Es lohnt sich hin zu fahren. Es ist ein Erlebnis.
Vorsicht: Auf der Insel brennt die Sonne!!
Sonnencreme und Hut dabei haben!
Ein Sonnenbrand geht schneller als man denkt!!

Aufenthalt November 2011

Reisende, die sich Paradise Island & The Mangroves (Cayo Arena) angesehen haben, interessierten sich auch für:

Puerto Plata, Puerto Plata Province
Punta Cana, La Altagracia Province

Punta Cana, La Altagracia Province

Sie waren bereits im Paradise Island & The Mangroves (Cayo Arena)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Paradise Island & The Mangroves (Cayo Arena) besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.