“Gemütlichkeit pur” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Corales Punta Rusia

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Punta Rucia suchen?
Corales Punta Rusia
Corales Punta Rusia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Calle Principal, Punta Rucia, Dominikanische Republik   |
“Gemütlichkeit pur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2014

Danke Rene für die tolle Gastfreundschaft ,deine fantastischen Fischgerichte und familiere Atmosphäre. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden bestimmt wieder kommen.
Auch die entspannten Tauchgänge mit Ron waren toll organisiert.
Bitte macht weiter so!!!!
Schöne Grüße Heidi und Michael

Zimmertipp: Schöne Aussicht im 2 OG.
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar

Gemünden am Main, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2014

Sind auf Empfehlung eines Französischen Superkochs ins Corales eingezogen. Diese Empfehlung war die beste in 3 Wochen DR Rundreise. Uns war schnell klar das wir den Rest unserer verbleibenden Zeit hier verbringen werden . Wenn wir mehr Zeit gehabt hätten wären wir mit sicherheit länger geblieben. Allein das Spitzenmäßige Essen welches Rene jedes mal gezaubert hat ist eine erneute Anreise wert. Die Zimmer sind geräumig und sauber und der Ausblick wunderschön.Und das alles zu sehr zivilen Preisen. Rene arbeitet mit einem Holländischen Tauchlehrer zusammen der auch oft im Corales anzutreffen ist. Wer also lust auf Tauchen und Schnorcheln hat und auf gutes essen in Familiärer Atmosphäre steht ist im Corale bestens aufgehoben. Tip : Nicht weit entfernt kann man Menatis beobachten.
Gruß Ralf

Zimmertipp: Ab der 1 Etage wird der Ausblick noch besser !
  • Aufenthalt Januar 2014, Freunde
deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014

Zugegeben, schön ist das Gebäude nicht, aber die Alleinlage außerhalb des Ortes ist ausgesprochen empfehlenswert, da es im Dorf bis spät in die Nacht sehr laut ist . Die Zimmer sind sehr groß und im OG auch hell und mit schönen Blick. Alles sehr persönlich und netter deutscher Gastgeber.

Zimmertipp: Obergeschoß!
  • Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Mansfeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

Im Mai hatten wir in Punta Rusia bei Rene im Corales Punta Rusia den schönsten Urlaub seit Jahren. Saubere Zimmer, ausreichendes und schmackhaftes Essen, Natur pur und einen Gastgeber, der jederzeit für uns da war. Manatipark,Kajak fahren, schnorcheln, tauchen, Rundreise durch interessante verschiedene Orte, Besuch einer Bananenplantage und vieles mehr wurde von Rene organisiert und zu unseren vollsten Zufriedenheit erfüllt. Empfehlenswert für alle, die Individualreisen, Natur, Gourmetküche, familiere Atmosphäre und die Ruhe lieben. Rene - macht weiter so! Grüße aus Deutschland von Norbert und Kerstin

• Aufenthalt Mai 2013, Business

Sie waren bereits im Corales Punta Rusia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Corales Punta Rusia

Anschrift: Calle Principal, Punta Rucia, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > Puerto Plata Province > Punta Rucia
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 2 von 4 Pensionen in Punta Rucia

Wenn Sie Corales Punta Rusia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.