“Freundlicher deutscher Gastgeber” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Corales Punta Rusia

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Punta Rucia suchen?
Corales Punta Rusia
Corales Punta Rusia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Calle Pricipal | 57000 Punta Rusia, Punta Rucia 57000, Dominikanische Republik   |
deutschland
“Freundlicher deutscher Gastgeber”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014

Zugegeben, schön ist das Gebäude nicht, aber die Alleinlage außerhalb des Ortes ist ausgesprochen empfehlenswert, da es im Dorf bis spät in die Nacht sehr laut ist . Die Zimmer sind sehr groß und im OG auch hell und mit schönen Blick. Alles sehr persönlich und netter deutscher Gastgeber.

Zimmertipp: Obergeschoß!
  • Aufenthalt Januar 2014, Freunde

Mansfeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

Im Mai hatten wir in Punta Rusia bei Rene im Corales Punta Rusia den schönsten Urlaub seit Jahren. Saubere Zimmer, ausreichendes und schmackhaftes Essen, Natur pur und einen Gastgeber, der jederzeit für uns da war. Manatipark,Kajak fahren, schnorcheln, tauchen, Rundreise durch interessante verschiedene Orte, Besuch einer Bananenplantage und vieles mehr wurde von Rene organisiert und zu unseren vollsten Zufriedenheit erfüllt. Empfehlenswert für alle, die Individualreisen, Natur, Gourmetküche, familiere Atmosphäre und die Ruhe lieben. Rene - macht weiter so! Grüße aus Deutschland von Norbert und Kerstin

• Aufenthalt Mai 2013, Business

Sie waren bereits im Corales Punta Rusia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Corales Punta Rusia

Anschrift: Calle Pricipal | 57000 Punta Rusia, Punta Rucia 57000, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > Puerto Plata Province > Punta Rucia
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 1 von 5 Pensionen in Punta Rucia
Wir sind ein kleines, ökologisch ausgerichtetes Hotel and der Norküste der Dominikanischen Republik weitab vom Massentourismus. Wir produzieren unseren Strom mit Sonne und Wind, das Frischwasser müssen wir per LKW kommen lassen. Hier finden sie die naturnahe und perfekte Erholung. Nicht nur Strandbegeisterte, Taucher oder Tauchanfänger und Schnorchler finden hier perfekte Bedingungen! Hier kann man auch einfach nur bei einem guten Essen und einem leckeren Getränk super gut die Seele baumeln lassen und einfach den Sonnenuntergang und die Sterne bewundern! Unsere grossen und hellen Räume mit Meerblick haben jeweils zwei Betten und ein Bad. Das Frühstück ist inclusive und unser Restaurant bietet ihnen zum Abend Speisen dir ihr Herz begehrt, wir gehen auf alle Wünsche unserer Kunden ein. Ausser frischem Fisch, Meeresfrüchten und Fleisch wird auch vegetarische Kost angeboten. Wir bieten ausserdem Trekkingtouren in der nahegelegenen Kordillere mit regenwaldähnlichem Bewuchs und natürlichen Süsswasserpools und Kaskaden an. Bei uns können sie einen der wenigen Lagunen auf der Welt finden, wo Seekühe in natürlicher Umgebung leben. Gern organisieren wir auch andere Exkursionen für sie um Land, Kultur und die unbeschreibliche Natur kennenzulernen. ... mehr   weniger

Wenn Sie Corales Punta Rusia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.