“Unpersönliches Hotel, dargestellt als gemütliches B&B” 1 von 5 Sternen

Ashley Inn Bed and Breakfast
129 Main Street, Box 650, Edgartown, Martha's Vineyard, MA 02539   |
Nr. 8 von 11 Pensionen in Edgartown
Hamburg, Germany
“Unpersönliches Hotel, dargestellt als gemütliches B&B”
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2006

Das Ashley Inn ist ein teures Hotel mit höchstens durchschnittlichem Service, das als B&B verkleidet wird. Ich beurteile dieses B&B im Vergleich zu einigen anderen B&Bs, in denen wir auf dem Cape und auf Nantucket übernachteten. Die Besitzer dieses B&Bs begrüßen ihre Gäste nicht oder stellen sich wenigstens einmal vor. Check-in und Frühstück wurde von Studenten erledigt. Die freundliche Atmosphäre, die so alltäglich in B&Bs in diesem Teil der Welt ist, existiert nicht. Es gab kein Früchtekorb oder Wasser im Zimmer, keine Empfehlungen zum Abendessen, keine Frage "Brauchen Sie Strandtücher..."

Das Zimmer war zu einem Preis von € 165 pro Nacht zu teuer. Niemand sagte uns, dass die Fenster nicht auf der normalen Höhe sind, sondern dass man auf die Knien gehen muss, wenn man nach draußen schauen will. Das Badezimmer war alt, und die Vorhangstange der Badewanne war rostig. Dazu kommt noch, dass sie total vergaßen, das Zimmer aufzuräumen. Als wir sie darauf hinwiesen, erhielten wir keine Entschuldigung.

Allein/Single

Sie waren bereits im Ashley Inn Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ashley Inn Bed and Breakfast

Anschrift: 129 Main Street, Box 650, Edgartown, Martha's Vineyard, MA 02539
Lage: USA > Massachusetts > Martha's Vineyard > Edgartown
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche
Nr. 8 von 11 Pensionen in Edgartown
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ashley Inn Bed and Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ashley Inn Bed And Breakfast Edgartown, MA - Martha's Vineyard
Ashley Hotel Edgartown
Ashley Inn b&b

Wenn Sie Ashley Inn Bed and Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.