“Charme vergangener Zeiten, tolle Lage” 4 von 5 Sternen

Ashley Inn Bed and Breakfast
129 Main Street, Box 650, Edgartown, Martha's Vineyard, MA 02539   |
Nr. 9 von 11 Pensionen in Edgartown
London, Vereinigtes Königreich
“Charme vergangener Zeiten, tolle Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2006

Wir kommen gerade von unserem Aufenthalt im Ashely Inn zurück.

Alles in allem war es ein äußerst angenehmer Aufenthalt. Der Besitzer, Fred, war sehr hilfsbereit und gab viele Ratschläge. Er gab uns viele Tipps für unseren zweitägigen Aufenthalt auf Martha's Vineyard. Das Zimmer, für das wir etwa €130 bezahlten, war wirklich hübsch - altmodisch und gemütlich - mit Bildern an der Wand, einigen gemütlich und bequemen Sesseln am Fenster und einem superbequemen Bett. Das Badezimmer, das sonnengelb angestrichen war, war makellos sauber und es gab eine recht große Badewanne und nette Toilettenartikel. Ich fand es toll, dass es zwei Fernseher gab - einen in der Sitzecke und einen im Schlafzimmer, so dass ich und mein Mann, getrennt tun konnten was wir wollten (wenn wir wollten)... Ich denke, wir hatten eins der netteren Zimmer aber vielleicht liege ich da falsch.

Wir fanden das selbst gemachte Frühstück toll (im Zimmerpreis inbegriffen). Es war jeden Tag anders - brühend heißer, frischer und qualitativ hochwertiger Kaffee. Das Frühstück konnte man entweder auf der Terrasse zu sich nehmen oder in Fred und Janets tapeziertem und sonnendurchfluteten Frühstückszimmer - wo die Tische mit richtigen Leinentischdecken (und keinen Papiertüchern) und hübschem Blumengeschirr, das vielleicht vererbt worden war, gedeckt waren. Es gab viele Bücher und Zeitungen im Wohnzimmer und einige Sofas, wenn Sie sich entspannen wollten.

Ja, im Bettuch gab es ein Loch und die Möbel sind älter und abgenutzt - aber wenn Sie etwas perfektes suchen, dann übernachten Sie nicht in einem B & B - übernachten Sie in einem normalen, unpersönlichen Hotel. An den Kommentator, der sich über den Geruch beklagte - ich weiß was Sie meinen, aber was es ist, es ist nur der Geruch eines "alten verwohnten Hauses" - nichts ekliges oder unmöglich zu ertragen. Nun zum Preis - ich nehme an, dass er mehr den Ort widerspiegelt - Martha's Vinyard ist teuer und das ist einfach der handelsübliche Preis.

Das Reinigungspersonal kam jeden Tag um das Zimmer sauber zu halten und das Personal bot häufig Hilfe an. Das kostenlose Internet war praktisch. Auch die Lage war ausgezeichnet, zu Fuß nicht zu weit zur Hauptstraße - und trotzdem nicht nah genug um das Gefühl zu bekommen, man sei mitten im Geschäftstrubel. Edgartown ist auf jeden Fall wegen seines Charmes Oak Bluffs oder Vineyard Haven vorzuziehen.

Wir werden sicherlich einmal wieder zurückkehren.

Einige Vorschläge - möchte gern weichere Handtücher, vielleicht einige Bademäntel, größere/neuere Fernseher. Wir vermissten die Schokoladen und frischen Blumen im Zimmer, sowie den Nachmittagstee, die auf der Webseite angekündigt wurden. Keine Spur davon....

Allein/Single
Hamburg, Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2006

Das Ashley Inn ist ein teures Hotel mit höchstens durchschnittlichem Service, das als B&B verkleidet wird. Ich beurteile dieses B&B im Vergleich zu einigen anderen B&Bs, in denen wir auf dem Cape und auf Nantucket übernachteten. Die Besitzer dieses B&Bs begrüßen ihre Gäste nicht oder stellen sich wenigstens einmal vor. Check-in und Frühstück wurde von Studenten erledigt. Die freundliche Atmosphäre, die so alltäglich in B&Bs in diesem Teil der Welt ist, existiert nicht. Es gab kein Früchtekorb oder Wasser im Zimmer, keine Empfehlungen zum Abendessen, keine Frage "Brauchen Sie Strandtücher..."

Das Zimmer war zu einem Preis von € 165 pro Nacht zu teuer. Niemand sagte uns, dass die Fenster nicht auf der normalen Höhe sind, sondern dass man auf die Knien gehen muss, wenn man nach draußen schauen will. Das Badezimmer war alt, und die Vorhangstange der Badewanne war rostig. Dazu kommt noch, dass sie total vergaßen, das Zimmer aufzuräumen. Als wir sie darauf hinwiesen, erhielten wir keine Entschuldigung.

Sie waren bereits im Ashley Inn Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ashley Inn Bed and Breakfast

Anschrift: 129 Main Street, Box 650, Edgartown, Martha's Vineyard, MA 02539
Lage: USA > Massachusetts > Martha's Vineyard > Edgartown
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 9 von 11 Pensionen in Edgartown
TripAdvisor ist stolz, Priceline und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ashley Inn Bed and Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ashley Inn Bed And Breakfast Edgartown, MA - Martha's Vineyard
Ashley Hotel Edgartown
Ashley Inn b&b

Wenn Sie Ashley Inn Bed and Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.