“Cape Cod Juwel!” 5 von 5 Sternen

Nr. 4 von 11 Pensionen in Eastham
Düsseldorf
“Cape Cod Juwel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2008

Wir bevorzugen B&B und Inns auf unseren Reisen durch die USA, aber dieses Cape Cod Juwel ist wirklich ein ausgesprochen geschmackvoller und schöner Inn. Die Internetseite gibt einen guten Eindruck über die schönes und sehr gepflegten immer-fast alle mit Kamin- Zimmer. Die Reservierung wurde nach einer sehr schnellen email-Antwort auch noch mit einem schönem Brief beantwortet, dem das Spamenue beilag. Wir wurden sehr herzlich begrüsst und als die Gastgeberin bemerkte, dass mein Mann und ich doch recht gross waren-wir hatten queensize bed gebucht- wurden wir auf die Penthousesuite mit kingsize Bett abgegraded. Wow- was eine schöne Suite. Das Frühstück ist ein sehr leckeres Gourmet frühstück.
Wenn man sich also wirklich etwas Gutes tun will und Ruhe und Stil sucht und der Hektik und den z.T. verwohnten Unterkünften in NYC oder Boston entkommen will, ist dies der perfekte Ort!

• Zufrieden mit — Allem!
  • Unzufrieden mit: — Absolut nichts!
  • Aufenthalt Mai 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2006

Wir haben Weihnachten im Whalewalk Inn verbracht und hatten eine wirklich tolle Zeit. Das Zimmer im Inn war wirklich schön, das Frühstück war einfach lecker und die Gastgeber besonders freundlich. Was mich aber noch mehr beeindruckt hatte war die besonders gute Ausstattung im Spa – alles sah brandneu aus. Wir haben viele lustige Stunden an den Fitnessgeräten verbracht, in der Sauna, dem Whirlpool und dem Pool. Es war auch sehr angenehm, dass man keine Einschränkung bei der Bnutzung hatte. Wir hatten wirklich keine Beschwerden und nur Komplimente vergeben und freuen uns bereits auf unseren nächsten Urlaub dort.

MA
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2005

Wir hatten ein nettes Wochenende am Cape geplant und uns für das Whalewalk entschieden. Es war einfach erstklassig. Die Besitzer waren sehr freundlich und unser Zimmer im Carriage House war sehr schön. Das große Bett war sehr komfortabel und die Gestaltung sehr geschmackvoll. Wir haben die Massagen sehr genossen und das Whirlpool war auch sehr schön.

Sie waren bereits im Whalewalk Inn & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Whalewalk Inn & Spa

Anschrift: 220 Bridge Road, Eastham, MA 02642
Lage: USA > Massachusetts > Cape Cod > Eastham
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 11 Pensionen in Eastham
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Whalewalk Inn & Spa 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Whalewalk Inn & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Whalewalk Inn & Spa Cape Cod/Eastham
Whalewalk Hotel Eastham
Whalewalk Inn And Spa

Wenn Sie Whalewalk Inn & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.