“Super schöner Aufenthalt” 5 von 5 Sternen

Nr. 3 von 9 Pensionen in Eastham
Schwaig bei Nürnberg, Deutschland
“Super schöner Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Mein Sohn und ich sind sehr begeistert von Ihrer Unterkunft. Vor alle die familiäre Atmosphäre, die Freundlichkeit, aber auch die Sauberkeit und das super leckere Frühstück haben uns völlig überzeugt, diese Unterkunft weiterzuempfehlen. Aufpassen muss man nur, dass man bei der Einfahrt nicht vorbei fährt (vor allem bei Dunkelheit), weiterhin erfordert das Ausfahren eine besondere Geduld, wegen der viel befahrenen Hauptstraße. Allerdings ist trotz dieser Straße kein Straßenlärm im Haus zu hören. Also, nix wie hin!!!!

• Aufenthalt September 2013, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Es handelt sich um ein sehr schönes Inn in Eastham. Nur eine kurze Auto- oder Radfahrt vom Atlantik und endlosen Stränden entfernt. Obwohl die Unterkunft fast direkt an der Straße liegt, bieten die vielen Eichen Schutz vor möglichen Lärm. Die Unterkunft wird sehr liebevoll geführt und die Zimmer sind typisch für neu England sogar mit einem Kamin ausgestattet. Die Zimmer sind sehr schön uns sauber. Gleich bei unserer Ankunft haben wir eine kleine Führung durch das Inn erhalten. Danach gab es dann auch Tipps für das leibliche Wohlergehen. Im nächsten Ort knapp 15 Minuten entfernt, liegt der Bookstore, das Lieblingsrestaurant des Inhabers, das wirklich sehr sehr schön ist und das beste Seafood bietet, das wir auf unserer Reise durch Neu England erhalten haben. Morgens gibt es ein sehr schönes Frühstück in der Inn mit allen Leckereien, die man sich so vorstellen kann. Die Inhaber der Inn sind sehr darum bemüht, dass es jedem Gast gut geht und er sich wohl fühlt. Für einen kleinen Chat und viele Tipps sind sie immer zu haben.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Sie waren bereits im Inn at the Oaks? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Inn at the Oaks

Anschrift: 3085 State Highway, Eastham, MA 02642
Lage: USA > Massachusetts > Cape Cod > Eastham
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten
Nr. 3 von 9 Pensionen in Eastham
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Inn at the Oaks 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Expedia und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Inn at the Oaks daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Inn At The Oaks Cape Cod/Eastham
Inn At The Oaks Hotel Eastham

Wenn Sie Inn at the Oaks besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.