“Sehr schönes Inn auf Cape Cod” 5 von 5 Sternen

Inn at the Oaks
2.5 von 5 Bed and Breakfast   |   3085 State Highway, Eastham, MA 02642   |
Nr. 2 von 11 Pensionen in Eastham
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Sehr schönes Inn auf Cape Cod”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Es handelt sich um ein sehr schönes Inn in Eastham. Nur eine kurze Auto- oder Radfahrt vom Atlantik und endlosen Stränden entfernt. Obwohl die Unterkunft fast direkt an der Straße liegt, bieten die vielen Eichen Schutz vor möglichen Lärm. Die Unterkunft wird sehr liebevoll geführt und die Zimmer sind typisch für neu England sogar mit einem Kamin ausgestattet. Die Zimmer sind sehr schön uns sauber. Gleich bei unserer Ankunft haben wir eine kleine Führung durch das Inn erhalten. Danach gab es dann auch Tipps für das leibliche Wohlergehen. Im nächsten Ort knapp 15 Minuten entfernt, liegt der Bookstore, das Lieblingsrestaurant des Inhabers, das wirklich sehr sehr schön ist und das beste Seafood bietet, das wir auf unserer Reise durch Neu England erhalten haben. Morgens gibt es ein sehr schönes Frühstück in der Inn mit allen Leckereien, die man sich so vorstellen kann. Die Inhaber der Inn sind sehr darum bemüht, dass es jedem Gast gut geht und er sich wohl fühlt. Für einen kleinen Chat und viele Tipps sind sie immer zu haben.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Sie waren bereits im Inn at the Oaks? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Inn at the Oaks

Anschrift: 3085 State Highway, Eastham, MA 02642
Lage: USA > Massachusetts > Cape Cod > Eastham
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten
Nr. 2 von 11 Pensionen in Eastham
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Inn at the Oaks 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Inn at the Oaks daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Inn At The Oaks Cape Cod/Eastham
Inn At The Oaks Hotel Eastham

Wenn Sie Inn at the Oaks besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.