“Tolle Badeferien im Cottage!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Wheel In Cottages

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Eastham suchen?
Wheel In Cottages
Wheel In Cottages gehört jetzt zu Ihren Favoriten
5490 Route 6, Eastham, MA   |
Pauschalangebot
Bern, Schweiz
“Tolle Badeferien im Cottage!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2010

Das Wheel In Cottages besteht aus 3 freistehenden Cottages, ein viertes wird von der überaus charmanten Besitzerin Elke selber bewohnt. Jedes besteht aus 2 Schlafzimmern, einem Bad, einer voll ausgerüsteten Küche und einer Terrasse. Die Cottages 1 und 2 sind sehr neuwertig. Cottage 3 (in welchem wir wohnten) ist noch nicht überholt, aber das macht gerade den ganzen Charme aus. Die Einrichtung ist für Selbstversorger gedacht. Die Cottages sind in einer Entfernung, die Privatsphäre garantiert. Die überwiegend Stammgäste kommen zum grossen Teil aus den USA und auch aus dem Ausland.

Die Lage ist ekzellent, Eastham ist ziemlich genau in der Mitte der Halbinsel, so dass man in nützlicher Zeit die Halbinsel erkunden kann. Die Cottages liegen wie so manche andere Unterkünfte leicht abseits der Hauptstrasse. Strassenlärm ist kein Thema. Wir fanden es sehr ruhig. Über Cape Cod muss man eines wissen: es ist eine Naturschutzzone, d.h. man kann nicht einfach den Wagen am Strand parkieren und am Strand ist jegliche Dienstleistung verboten (z.B. Kiosk, Essbuden usw.). Die Parkplätze sind alle kostenpflichtig (bis zu 15 $/Tag) und man muss zwischendurch auch schom mit dem Shuttle zum Strand gelangen. Man muss früh da sein, um einen Parkplatz zu ergattern. Aber: es gibt einen tollen Veloweg! Velos kann man in der Nähe mieten (tage- oder wochenweise, auch mit Anhänger) und so kann man ungehindert bis zu den Stränden gelangen. Das lohnt sich wirklich! Der Velopfad ist keine 2 Minuten von den Cottages entfernt. Lebensmittel kann man 15 Minuten entfernt einkaufen, Restaurants und Läden gibt es entlang der Hauptstrasse immer wieder. Empfehlen können wir: Sam's Deli in Eastham (man kann sich Sandwich zusammenstellen lassen, warmes und kaltes Take away), Catch of the Day in Wellfleet www.wellfleetcatch.com (exzellenter Fisch, unbedingt Lobster essen), Ben & Jerrys (Eiscreme).

Elke ist das Highlight dier kleinen Anlage. Sie ist immer präsent, hilfsbereit, gibt sehr gute Tipps, hilft bei Problemen usw. Es ist eine Unterkunft für Familien und Paare, die die Ruhe schätzen, die aber doch in gewisser Weise an eine "Struktur" angebunden sein wollen. Bei unserer USA Reise haben als Familie mit zwei Buben im Alter von 7 und 8 Jahren darauf geachtet, abgeschieden aber nicht ganz isoliert zu sein. Wir schätzen den persönlichen Kontakt zu den Einheimischen, weil man viel über die Umgebung erfährt. Elke spricht auch Deutsch. Stichwort waschen (ist für Familien immer ein Thema): es gibt einige wenige Waschsalons (Elke hat Details), aber man muss hinfahren und Zeit einrechnen.

Die Strände gehören zum Schönsten, was wir je gesehen haben. Die Gezeiten verwandeln die Landschaften unablässig. Wenn man mit dem Velo unterwegs ist, findet man menschenleere Abschnitte. Allgemein sind die Strände nicht überfüllt wie bei uns in Europa. Cape Cod bietet keinen Massentourismus. Die Leute, die hier Ferien machen gehören sicherlich zur oberen Mittelklasse aufwärts. An den Strand sollta man Speisen und Getränke mitnehmen (Elke kann kleine Kühlboxen zur Verfügung stellen). Das Wasser ist frisch (Atlantik).

Unser Cottage Nr. 3 war das älteste der insgesamt 3 Häusern. Es ist sehr sauber und gut unterhalten. Die zwei anderen wurden von Grund auf neu gebaut und sind im innern sehr neuwertig. Die Küche ist sehr gut ausgestattet. Grill ist vorhanden, Kühlschrank ist gross. Das Bett im "Elternzimmer" entspricht einem Doppelbett (ca. 140). Im Kinderzimmer stehen zwei Einzelbetten. Cottage 1 verfügt über eine Aussendusche: die Kinder hatten grossen Spass!

1. Elkes Tipps befolgen: sie kennt Land und Leute genau!
2. Velos mieten: es lohnt sich, die Insel zu erkunden. Den Wagen kann man abends oder für einen gezielten Ausflug benutzen. Anhänger lohnt sich sehr.
3. Vor Ort Mückenspray kaufen. Je nach Saison und Wetterlage muss man sich schützen. Es kann auch am Strand Sandmücken haben.
4. Unbedingt Lobster essen im Cach of the Day. Der kommt ganz frisch aus dem Wasser.
5. Eine Woche Aufenthalt lohnt sich bestimmt.
6. Wireless: hinter Cottage 3 (an der Grenze zum benachbarten Motel) kann man sich einhängen für den Notfall. Ansonsten hat Elke Tipps.
Wir können einen Aufenthalt als Famile oder Paar nur empfehlen!

• Aufenthalt Juli 2010, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
Braunschweig
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2009

Wenn man , wie wir drei nach einer Woche New York , mit Trubel und aufregendem Sightseeing, Entspannung und familiäre Umgebung sucht, ist man in Wheel In Cottages auf Cape Cod an der richtigen Adresse. Die Häuschen sind hübsch und liebevoll mit allem ausgestattet, was das Herz begehrt, ebenso die Aussenanlagen. Hier fällt besonders die schöne Bepflanzung mit bunten Blumen positiv auf. Die Häuser liegen direkt an der Route 6 , der Hauptverkehrsstraße durch Cape Cod. Hinter den drei Cottages liegt ein kleines Wäldchen, durch das man einen sehr gut ausgebauten Radweg im Grünen erreicht (Fahrradverleih keine 2 Meilen entfernt). So kann man die nur 10 Minuten entfernten beeindruckenden Strände und Seen sehr schön und schnell besuchen. Für Abwechlung ist auf Cape Cod auch gesorgt, Whale watching, die Stadt Hyannis ( Feriendomizil der Kennedys), sowie die bunte Stadt Provincetown sind dafür nur einige Beispiele. Elke Brueckner ist eine herzliche Gastgeberin, die es einem leicht macht sich schnell einzuleben. Wer das Meer liebt und Amerika von einer persönlicheren Seite kennenlernen möchte , dem kann man Wheel In Cottages nur wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2009, Familie

Sie waren bereits im Wheel In Cottages? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wheel In Cottages

Anschrift: 5490 Route 6, Eastham, MA
Lage: USA > Massachusetts > Cape Cod > Eastham
Kostenloses Parken
Nr. 2 von 7 Sonstigen Unterkünften in Eastham
Wheel In Cottages Cape Cod/Eastham

Wenn Sie Wheel In Cottages besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.