“Schöner Ferienaufenthalt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Spring Hill Motor Lodge

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in East Sandwich suchen?
Spring Hill Motor Lodge
Spring Hill Motor Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
351 Route 6A, East Sandwich, MA 02537   |
Regensburg
“Schöner Ferienaufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2013

Ich habe zwei Wochen im Herbst in dieser Lodge verbracht. Das Jahr zuvor war ich auf Rundreise und habe durch Zufall die gut gelegene Lodge (Route 6) gefunden. Da ich dort sehr herzlich aufgenommen wurde und viele Tips vom überaus freundlichen (u. deutsch sprechenden) Besitzer erhalten habe, enschloss ich mich, ein Jahr später für einen zweiwöchigen Urlaub. Als Ausgangspunkt für die Reise rund um`s Cape Code fand ich den Standpunkt ideal. Auch die Nähe zum Strand, Golfplatz und dem netten Örtchen "East Sandwich" waren für mich ein Grund, dort länger zu bleiben. Besonders toll fand ich den großen und sauberen Pool, auf den ich mich nach langen Tagestouren gefreut habe. Für einen längeren Aufenthalt kann ich die Cottages empfehlen oder eines der Zimmer mit Kochzeile.

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single

Menden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2012

Wir wurden herzlich begrüßt und nachdem der Besitzer merkte, dass wir aus Deutschland kommen, freute er sich, mit uns deutsch zu sprechen. Mr. Nasry Mangalo spricht perfekt deutsch und er ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war geräumig und sauber, nur das Bad war etwas veraltet. Das Motel ist sehr zu empfehlen und wir würden hier auf jeden Fall wieder übernachten.

• Aufenthalt September 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2010

Wir sind wunderbar herzlich empfangen worden und haben direkt ein von der Einrichtung älteres, aber sauberes, perfekt funktiontüchtiges Zimmer bekommen. Es gab kostenloses Internet und der Pool ist glasklar. Wenn man etwas zusätzlich benötigt hat brauchte man nur zu fragen. Selbst als wir, weil wir verschlafen haben die Auscheckzeit nicht einhalten konnten war das kein Problem. Wir haben nichts zusätzlich bezahlen müssen. Zum Beschwerdemanagement kann ich nichts sagen: Wir hatten keine Beschwerden. Der Besitzer war immer freundlich und man kann sich wundervoll mit ihm unterhalten. Er wusste zu allem Rat und war auch bei Problemen die nichts mit ihm und dem Motel zu tun hatten stets zur Stelle. Einfach wie ein Urlaubsgroßvater: Großzügig, freundlich, geduldig und weise. Ich würde jederzeit wiederkommen!

• Aufenthalt August 2010, Freunde
home
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2008

Wir freuten uns über die herzliche Begrüßung von Mr. Nasry Mangalo, dem Inhaber. Sehr gutes Leistungsangebot und gute Kommunikation mit Mr. Langelo und dem Personal. Wir würden einen Aufenthalt empfehlen. Robert und Francine Vadeboncoeur
Montréal, Québec, Kanada

St.Pölten
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2007

Wir haben 3 Nächte in diesem Motel verbracht und sind begeistert.
Sehr schöne, gepflegte,großzügig Zimmer. Der Besitzer ein äußerst netter, zuvorkommender Mann, der noch dazu perfekt Deutsch spricht und einem das Gefühl gibt ein "richtiger Gast" zu sein. Sehr zu empfehlen.

Ralph u. Anita Sandler, Österreich

Aufenthalt Oktober 2007

Sie waren bereits im Spring Hill Motor Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Spring Hill Motor Lodge

Spring Hill Motor Lodge East Sandwich, Cape Cod, MA
Spring Hill Motor Hotel East Sandwich
Spring Hill Hotel
Spring Hill Motel

Wenn Sie Spring Hill Motor Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.