“"Nettes familienfreundliches Hotel"” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sesuit Harbor House

Sesuit Harbor House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sesuit Harbor House
2.5 von 5 Motel   |   1421 Main Street, Route 6A, PO Box 1503, East Dennis, MA 02641   |
Angebote & Ankündigungen
$150 (USD)
Nr. 1 von 1 Hotels in East Dennis
“"Nettes familienfreundliches Hotel"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013

Wir waren von New-York nach Boston unterwegs und haben einige Tage am Cape Cod verbracht. Das Sesuit House war für uns 4 (Familie mit älteren Kindern) sehr "relaxing" und gut geeignet nach anstrengendem Städtetrip. Die Gastgeber Kim und Jim und auch das Personal waren sehr herzlich und hilfsbereit. Wir haben uns gleich wie zu Hause gefühlt. Die geräumige Wohnung mit Wohnbereich und Küchenzeile im Obergeschoss war sehr gemütlich, es war alles vorhanden und sehr sauber. Man kann Fahrräder ausleihen oder von Dennis gut Touren in die Umgebung unternehmen. Die Anlage ist sehr schön, im Sommer macht den Kindern der große Pool sicher viel Spaß. Sollten wir wieder mal ans Cape Cod kommen, gerne wieder! Danke für den leckeren Kuchen zum Frühstück und den Nachsendeservice für den vergessenen Mantel!

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Wir waren auf der Suche nach einer Ausgangslage für Ausflüge ins Cape Cod. Bei Kim und Jim haben wir ein zweites Zuhause gefunden. Sie versorgten uns mit super Reisetipps fürs ganze Cape. Es gefiel uns so gut, dass wir unseren Aufenthalt von 2 auf 4 Nächte verlängerten.

Sämtliche Sehenswürdigkeiten sind innerhalb einer Stunde erreichbar. Wenn wir das nächste mal ans Cape kommen, werden wir auf jeden fall wieder hierher kommen.

Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Sie waren bereits im Sesuit Harbor House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sesuit Harbor House

Anschrift: 1421 Main Street, Route 6A, PO Box 1503, East Dennis, MA 02641
Lage: USA > Massachusetts > Cape Cod > East Dennis
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in East Dennis
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Sesuit Harbor House 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Travelocity, Booking.com und Tingo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sesuit Harbor House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sesuit Harbor House And Motel
Sesuit Harbor House Hotel East Dennis
Sesuit Harbor Motel
Sesuit Harbor Hotel

Wenn Sie Sesuit Harbor House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.