“Tolles essen an einer Straßenkreuzung,” 5 von 5 Sternen

508-398-4600
Platz Nr. 3 von 38 Restaurants in Dennis Port
Preisbereich: USD 8 - USD 100
Küche: amerikanisch, Meeresfrüchte
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Bar-Szene, Gruppen, Geschäftsessen, Regionale Küche, besondere Anlässe, Firmenevent
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
“Tolles essen an einer Straßenkreuzung,”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Nicht nur die frischen Austern sind eine Empfehlung Wert, auch der Tuna in schwarz und weißer sesamkruste war ein Gedicht. Ohne Reservierung hat man keine Chance und wird höflich darauf hingewiesen. Lass den gastgarten aus, sonder reserviere einen Platz inmitten des Lokals, da dies auch ein Erlebnis des American Way of Life ist.

Aufenthalt August 2013

Von 90 % empfohlen
Rottach-egern
“" diesmal leider daneben.....!"”
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2012

Im Juni besuchte ich das Restaurant zweimal und ich war begeistert.
Leider kann ich diesmal nicht viel Positives berichten: die Vorspeise - Scampi Cocktail- langweiliger fader Fischgeschmack, das Dressing dazu hätte man besser zu Taccos serviert.Das Brot nicht frisch.
Die Hauptspeise ein gegrillter Swordfish it Mangosauce-diese passte- kam lauwarm bis kalt.
Nach meiner Reklamierung dann warm mit aufgewärmtem,leichtangebranntem Reis und ebenso missbehandeltem grünem Spargel.
Zur Entschuldigung wurde mir der Wein - 2Gläser Chardonnay-geschenkt. Gut.
Meine Freude war dahin. Gesamt hatte ich den Eindruck die Küche hat in der Hochsaison genug geleistet und verdient,warum sich noch im ruhigen Oktober bemühen?
Zwei misslungene Speisen sind zu für mich viel . Sorry!!

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Oyster Company Raw Bar & Grill angesehen haben, interessierten sich auch für:

Dennis Port, Cape Cod
Dennis Port, Cape Cod

Sie waren bereits im Oyster Company Raw Bar & Grill? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Oyster Company Raw Bar & Grill besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.