“ZUFRIEDENSTELLEND” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Three Seasons Motor Lodge

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Dennis Port suchen?
Three Seasons Motor Lodge
421 Old Wharf Rd, Dennis Port, MA 02639   |
Nr. 12 von 20 Hotels in Dennis Port
, NY
“ZUFRIEDENSTELLEND”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2008

Wir sind gerade zurück von unserem Ausflug nach Cape Cod..... Es war Nebensaison und wir haben uns für das Three Seasons Motor Lodge entschieden.. Es ist ein älteres Motel mit ca. 65 Zimmern. Alle haben zwei Doppelbetten, Schreibtisch, kleinen Tisch mit 3 Stühlen, einen kleinen Kühlschrank und ein kleines Bad (mit kleiner Waschbecken-/Spiegelecke außerhalb des eigentlichen Badezimmers). Das Zimmer wurde umgestaltet und war recht sauber. Schöne Anlage draußen und die meisten Zimmer überblicken den Sund von ihren großzügigen Balkonen. Man befindet sich direkt am Strand und es gibt einen Pool. Es gibt etliche Sonnenliegen und Gartenmöbel....

Restaurants finden sich innerhalb eines 10 Minuten Laufradius. Der Coffee Shop im Haus bietet Frühstück an (unser Preis pro Nacht war $95 pro Nacht (mit Meerblick) und enthielt einen $5 Gutschein pro Person fürs Frühstück.. das Frühstück kostet um die $7 bis $10 pro Person und es gibt Saft, Kaffee und warme Mahlzeiten). Das Ocean House ist ein erstklassiges Restaurant nebenan, dass denselben Leuten gehört. Leider war es an den beiden Tagen, die wir hier waren, geschlossen (Montag und Dienstag). Wir hatten einen angenehmen Aufenthalt. Das einzige Problem, an das ich mich erinnern könnte, war das die Person beim Einchecken nicht besonders freundlich war.. Ach, und bringen sie ihre eigenen Kosmetika mit. Es werden nur zwei kleine Stücken Seife zur Verfügung gestellt.

Geschäftlich

Sie waren bereits im Three Seasons Motor Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Three Seasons Motor Lodge

Three Seasons Motor Hotel Dennis Port
3 Seasons Motor Lodge
Three Seasons Motel
Three Seasons Hotel

Wenn Sie Three Seasons Motor Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Three Seasons Motor Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten