“Für einen total überhöhten Preis sehr kleines, altes Zimmer” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Boston-Dedham Hotel & Conference Center

Holiday Inn Boston-Dedham Hotel & Conference Center gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Boston-Dedham Hotel & Conference Center
3.0 von 5 Hotel   |   55 Ariadne Road , US 1A &I 95/ 128, Junction of Route 1A & I-95, Dedham, MA 02026   |
Pauschalangebot
Nr. 4 von 4 Hotels in Dedham
Salzhausen, Deutschland
“Für einen total überhöhten Preis sehr kleines, altes Zimmer”
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2010

Leider war das andere Hotel, dass wir im Großraum Boston gebucht hatten für diese Nach schon ausgebucht, so dass wir auf´s Hotel Inn ausweichen mußten. Wir habene ine Menge Geld für ein sehr kleines Zimmer gezahlt, das ziemlich alt war und in dem wir uns alles andere als wohl gefühlt haben. Dass wir im EG hausten hat die Sachen nicht besser gemacht... Frühstück sollte außerdem extra kosten. Wir waren 2,5 Wochen in den USA unterwegs und diese Unterkunft war eine der schlechtesten die wir hatten.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Remscheid, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2010

Für eine Nacht im Holiday Inn Dedham? Super!
Ein geräumiges Zimmer für zwei Personen mit zwei großen Betten.
Eine gute Lage direkt am Supermarkt (ca. 3 Gehminuten) und Einkaufs"center" (ca. 6 Fahrminuten).
Der Service war durchgehend freundlich...am Tag des Deutschlandspiels gegen Argentienen durften wir später auschecken um das gesamte Spiel sehen zu können :-)
Das Hotel verfügt über einen Pool und Wellnessbereich, den wir aus zeitlichen Gründen leider nicht testen konnten. Aber der Anblick von außen war ordentlich!
Das Zimmer war sauber und in gutem Zustand, die Lage recht leise und auch sonst alles super.
Vor dem Hotel befindet sich ein geräumiger Parkplatz, auf dem man auf jeden Fall IMMER umsonst eien Parkplatz ergattern kann!
Wer dieses Hotel als kleinen Stop auf dem weg z.B. nach NYC nutzen will, ist hier bestens beraten!!!

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Sie waren bereits im Holiday Inn Boston-Dedham Hotel & Conference Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Boston-Dedham Hotel & Conference Center

Anschrift: 55 Ariadne Road , US 1A &I 95/ 128, Junction of Route 1A & I-95, Dedham, MA 02026
Lage: USA > Massachusetts > Dedham
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 4 Hotels in Dedham
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Boston-Dedham Hotel & Conference Center 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, IHG, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Boston-Dedham Hotel & Conference Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Boston-Dedham Hotel And Conference Center
Holiday Inn Boston-Dedham Hotel Dedham
Holiday Inn Dedham
Dedham Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Boston-Dedham Hotel & Conference Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.