“Frühstück hätte besser sein können” 4 von 5 Sternen

Hotelpauschalen
Save 15% This Summer!
Nr. 3 von 4 Hotels in Dedham
, NY
“Frühstück hätte besser sein können”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2008

Wir waren hier für eine Nacht, nachdem wir unsere Tochter zum College dort gebracht hatten. Wir waren insgesamt zufrieden. Höfliches Personal. Keine Probleme mit dem Zimmer. Das Zimmer wirkte klein mit den beiden Doppelbetten, Schreibtisch und zwei Stühlen, auf dem Schrank stand ein großer Flachbildfernseher. Separates Waschbecken vor dem superkleinen Badezimmer (Toilette und Wanne). Wir übernachten in vielen Hotels, die Zimmer mit Frühstück anbieten und das Fairfield Inn liegt beim Frühstück im unteren Bereich... Man kann sich seine eigenen Waffeln machen, es gibt Jimmy-Dean-Sandwiches und ein paar Kohlenhydrat-Gerichte. Wir waren auch im Marriott Residence Inn nebenan, wo Freunde von uns übernachtet haben (haben dort aber nicht gegessen). Das inklusive Frühstück dort soll ausgezeichnet gewesen sein. Komplettes warmes Büfett mit einer größeren Auswahl an Kohlenhydrat-Speisen und Obst, es gab sogar warmes Müsli.

Aber egal, es hat eine praktische Lage zu den Geschäften und Restaurants, alle nur ein paar Kilometer entfernt. Auf der anderen Straßenseite wird ein großes Einkaufszentrum mit Kino gebaut, das im Sommer 2009 aufmachen soll.

Providence, Rhode Island
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2008

Waren hier mehrere Male zwischen Mai und Juni 2008. Die Renovierungsarbeiten laufen toll und die neuen Zimmer sind sehr beeindruckend. Die Angstellten an der Rezeption (Kevin, Kelly) und der neue Manager, Jason, sind toll. Alles was ich brauchte wurde mit einem Lächeln erledigt inklusive den Fernseher reparieren und einen Kühlschrank und Mikrowelle, die ich im Zimmer haben wollte.

Es gibt ein tolles Frühstück, das umsonst ist und es gibt abends auch Snacks umsonst.

Ich würde hier jederzeit wieder wohnen. Danke an alle!

Sie waren bereits im Fairfield Inn Boston Dedham? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fairfield Inn Boston Dedham

Anschrift: 235 Elm St., Dedham, MA 02026
Lage: USA > Massachusetts > Dedham
Nr. 3 von 4 Hotels in Dedham
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Fairfield Inn Boston Dedham 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Marriott, Hotel.de, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fairfield Inn Boston Dedham daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fairfield Inn Boston Dedham Hotel Dedham
Fairfield Inn Dedham
Fairfield Dedham
Dedham Fairfield Inn

Wenn Sie Fairfield Inn Boston Dedham besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.