“Für eine Nacht in Ordnung” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Econo Lodge

Econo Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Econo Lodge
2.0 von 5 Hotel   |   152 Endicott Street Route 128, Danvers, MA 01923 (ehemals Days Inn Danvers/Salem)   |
Pauschalangebot
Nr. 9 von 9 Hotels in Danvers
Heilbronn, Deutschland
“Für eine Nacht in Ordnung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2012

Wir hatten das Motel von Deutschland aus gebucht über Opodo, weil wir für die ersten zwei Nächte was zum schlafen brauchten. Das mit Opodo und dem Zimmer ging alles glatt, wir haben es auch gefunden mit unserem Navi und haben auch unser Zimmer sofort bezogen.
Nun es war aber auch nicht mehr wert wie das was wir bezahlt haben.
Und es gab zu unserer Überraschung auch ein kleines Frühstück. Also es war soweit alles sauber, die Leute recht nett , wie man die Amerikaner halt so kennt. Ist halt alles etwas runtergekommen, nicht erneuert wie wir es in Old Germany gewohnt sind.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2010

Danvers liegt ca. 30 Autominuten nördlich von Boston. Das Motel kann durchaus eine Alternative sein, wenn man die teuren Hotels in Downtown Boston umgehen will und ein Auto hat. Ich empfehle in diesem Fall an einer U-Bahn-Station (T) zu parken, denn Parkhäuser in der Innenstadt sind sehr teuer. Zimmer sind im amerikanischen Motelstil. Nicht übermäßig modern aber für Übernachtung ok. Kleines amerikanisch (süsses) Frühstück. Nach Norden (New Hampshire, Maine) und zu den dortigen Stränden ca. 45 Minuten. Zum Shopping würde ich die Kittery Outlets in Maine empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
Northwest Illinois
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2008

Die Korridore und Treppenaufgänge waren dreckig. Unser Zimmer war dreckig. Der Teppich war nicht gesaugt, die Möbel waren verstaubt, der Badezimmerfußboden einfach nur eklig und auf dem Duschvorhang war überall schwarzer Schimmel zu sehen. Waschmaschine/Trockner im Korridor waren viel zu unsauber zum Benutzen.

Sie waren bereits im Econo Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Econo Lodge

Anschrift: 152 Endicott Street Route 128, Danvers, MA 01923 (ehemals Days Inn Danvers/Salem)
Lage: USA > Massachusetts > Danvers
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 von 9 Hotels in Danvers
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Econo Lodge 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ebookers.de, TripOnline SA, Otel, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Econo Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Days Inn Danvers/Salem Hotel Danvers
Danvers Days Inn

Wenn Sie Econo Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.