“absolut miserabel-schlechteste unterkunft seit jahren” 1 von 5 Sternen

Motel 6 Boston - Danvers
1.5 von 5 Motel   |   65 Newbury Street/US Route 1 North, Danvers, MA 1923   |
Nr. 8 von 9 Hotels in Danvers
linz
“absolut miserabel-schlechteste unterkunft seit jahren”
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2010

fing schon damit an, dass wir zwar das schild an der route 1 sahen und beim entsprechenden exit abfuhren, nur um sofort wieder unfreiwillig auf die route 1 aufzufahren (in der gegenrichtung). das spiel ging 4-5x mal so. tip- man muss beim exit weiterfahren( auf der route 1 south), dann kann man direkt beim motel 6 einbiegen. das taten wir schlussendlich nach einer gefühlten ewigkeit um bei einem neutralen gebäude ohne aufschrift zu landen. wir gingen hinein um nach dem weg zu fragen und - überraschung - es war das motel 6! keinerlei aufschrift aussen.
wir checkten ein - um 67 usd inkl tax pro nacht. total unfreundlicher und umwirscher empfang an der rezeption. sehr eigenartige motel gäste mit vielen grossen hunden. zimmer hatte klinikcharm - absolut nicht wohnlich. tisch und nachttisch war klebrig und schmutzig. bad und bett war sauber.
motel liegt sehr isoliert, keinerlei infrastruktur in der nähe (ausser daneben ein ausgezeichnetes 5* restaurant "Brutole"-nur abends geöffnet).
plan war 2 nächte zu bleiben, aber am nächsten morgen ergriffen wir die flucht.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde

Köln
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2010

Bei diesem Motel 6 handelt es sich um ein recht großes Motel, mit Türen nach innen. Aufzüge und Getränkeautomaten sind vorhanden. Der Indoor-Pool hat bis 21 uhr geöffnet und ist sauber. Sicherlich wohnt es sich in einem Best Western oder Days Inn angenehmer, doch das zimmer war sauber und geräumig. Kein Continental Breakfast. Die lage war OK, Boston ist in einer knappen Stunde zu erreichen.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Oberösterreich, Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2010

Haben uns für das Motel 6 entschieden, da wir in der Vergangenheit mit dieser Kette keine schlechten Erfahrungen gemacht haben.
Diesmal wurden wir enttäuscht. Das Zimmer war schon ziemlich abgewohnt und stank stark nach Rauch, obwohl wir ein Nichtraucherzimmer hatten.
Wir bezahlten $ 62,- dafür. Internet hätte extra gekostet. Morgens gab es kostenlos Kaffee.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Sie waren bereits im Motel 6 Boston - Danvers? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel 6 Boston - Danvers

Anschrift: 65 Newbury Street/US Route 1 North, Danvers, MA 1923
Lage: USA > Massachusetts > Danvers
Nr. 8 von 9 Hotels in Danvers
Hotelklassifizierung:1,5 Stern(e) — Motel 6 Boston - Danvers 1.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Despegar.com, HostelBookers, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel 6 Boston - Danvers daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Motel 6 Boston - Danvers Hotel Danvers
Motel 6 Danvers
Motel Six Danvers
Danvers Motel Six
Danvers Motel 6

Wenn Sie Motel 6 Boston - Danvers besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.