“Wyndham Boston Chelsea - ideal für Boston” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   201 Everett Avenue, Chelsea, MA 02150   |
Pauschalangebot
Nr. 2 von 4 Hotels in Chelsea
Innsbruck, Österreich
“Wyndham Boston Chelsea - ideal für Boston”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2012

Nach langem Suchen haben wir uns für das Wyndham Boston Chelsea entschieden und wir waren sehr zufrieden.
Ideal der gut funktionierende Shuttle Service vom Flughafen zum Hotel. Wir nützten auch den Shuttle Service um in die Stadt zu kommen. Hotel zum Flughafen/U-Bahn direkt in die Stadt und auch so wieder zurück. Das Hotel u. Zimmer war sauber und Parkplätze reichlich und kostenlos.
In der Nähe ein Supermarkt und 2-3 Restaurants inkl. Fastfood.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie

• Arabische zuerst
Kufstein, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2012

Das Wyndham Boston ist bestens für einen Besuch Bostons geeignet.

Es liegt außerhalb von Boston in Chelsea. Eine Shuttle des Hotel fährt jede halbe Stunde zum
Flughafen, von dort hat man gute Verbindungen mit der U-Bahn.
Das Hotel ist wirklich schön, das Personal freundlich und zuvorkommend.
Die Zimmer sind sehr komfortabel, ausreichend groß und wirklich sehr sauber. Die Betten äußerst angenehm.
In unmittelbarer Nähe des Hotel befinden sich ein großer Supermarkt, ein Fastfood-Restaurant, Dunkin Donuts und ein Grillrestaurant (empfehlenswert!!!!).
Ich kann das Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2012

Das Hotel wurde für einen Stopover in Boston gebucht und eignet sich hiefür sehr gut. Ein Flughafenshuttle fährt ab Hotel immer zur vollen und halben Stunde zum Flughafen, ab Flughafen nach Anruf mit dem courtesy phone in ca. 10 Minuten da. Die Umgebung selbst vom Hotel ist nicht wirklich einladend, aber zum Übernachten tut es allemal. Das Personal ist korrekt und freundlich. Hotel verfügt auch über ein Hallenbad mit hot tub, Restaurant auch angeschlossen. In Gehdistanz ein Burger King bzw ein Supermarkt. Wireless Internet gratis in den Zimmern.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
Dresden
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2010

Das Wyndham Chelsea Hotel ist ein guter Standort, wenn man die Ostküsten Metropole Boston besuchen möchte.
Das Hotel bietet sein Gästen sehr komfortable Zimmer mit ausgezeichneten Betten. Die Zimmer sind sehr sauber und werden täglich gründlich gereinigt.
Ein Indoorpool bietet das ganze Jahr die Gelegenheit sich sportlich zu bestätigen.
Freundliches und kompetentes Personal ist dem gast gerne bei allen Fragen behilflich.
Das Wyndham Chelsea Hotel ist eine Empfehlung für jeden Boston Reisenden.

• Aufenthalt Dezember 2009, Allein/Single
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2009

Zimmer super, Service super, Preis-Leistungsverhätnis echt klasse, könne wir nur empfehlen

Aufenthalt August 2009, Paar
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2009

Das Hotel ist klasse! Der Service ist super und die Zimmer sehr luxuriös. Es wird jeden Tag geputzt und neue Bettwäsche und Badetücher gebracht! Genauso wie Shampoo etc. aufgefüllt.
Das Hotel liegt ausserhalb von Boston, aber das Hotel bietet dafür einen kostenlosen Shuttleservice der zweimal die Stunde zur Airportstation fährt. (5min mit der Subway von Boston weg)
Einziger Minuspunkt: Die Telefonpreise sind überrissen! Für 10 min Überseegespräch 50 USD!! Also besser sein lassen!!

• Aufenthalt August 2009, Freunde
Hartford,CT
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2008

Mein Mann und ich übernachteten hier zur Probe, denn das nächste Mal werden wir hier eine Gruppe treffen, die aus Europa einfliegt. Das Hotel ist ein typisches Flughafenhotel für Geschäftsreisende. Wir hatten überhaupt keine Beschwerden über das Hotel, es scheint ein typisches Mittelklassehotel zu sein, geeignet für Geschäftsreisende, bequem für den Logan Airport.

Morgens beim Auschecken sahen wir viele Flugbesatzungsmitglieder, die in Shuttles zum Flughafen einstiegen. Die Umgebung war nichts besonderes, wie auch andere Kommentare schon besagten. Wir haben uns auf dem Weg hierher ziemlich verfahren, aufgrund verwirrender Fahrtanweisungen (schlechte Ausfahrsbeschreibung von Route 1 Norden), und unsere Boston Stadtkarten deckten das Gebiet Chelsea nicht genug ab. Teil der Everett Street ist eine Einbahnstraße, was alles verkomplizierte, spät abends. Wir fuhren ein paar Mal im Kreise, bis wir das Hotel fanden. Wir sahen mehr als uns lieb war, in Bezug auf die Polizeiaktivitäten in einem depressiven städtischen Gebiet. Wir empfehlen, nur hier zu bleiben, wenn Sie nahe an den Flughafen Logan sein wollen und nicht vorhaben, das Gelände zu Fuß zu verlassen. Wir fühlten uns im Hotel und auf dem Parkplatz sicher, aber nicht außerhalb des Geländes. Es ist möglich, dass sich einige Reisende in einer städtischen Umgebung wohler fühlen, als wir das tun.

Das Hotel ist schön genug, die Preise sind angemessen und Logan ist in der Nähe. Wenn Sie zum Hotel fahren, haben Sie besser gute Fahranweisungen parat, eine Karte, die ganz Chelsea abdeckt, wo die Einbahnstraßen klar gekennzeichnet sind. Viele Karten von Boston zeigen nicht genug von Chelsea an. Gehen Sie dort nicht spazieren, es sei denn, es macht Ihnen nichts aus. Soweit ich weiß, gibt es Park-and-Fly-Preise. Sie können den Hotel-Shuttle zum Flughafen benutzen. Wenn Flugbesatzungen das Hotel mögen, dann werden Sie es sicher auch.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Chelsea.

Sie waren bereits im Wyndham Boston Chelsea? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wyndham Boston Chelsea

Anschrift: 201 Everett Avenue, Chelsea, MA 02150
Lage: USA > Massachusetts > Chelsea
Nr. 2 von 4 Hotels in Chelsea
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Wyndham Boston Chelsea 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wyndham Boston Chelsea daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wyndham Chelsea Hotel Chelsea
Chelsea Wyndham

Wenn Sie Wyndham Boston Chelsea besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.