“Loungerestaurant mit Klasse” 5 von 5 Sternen

Moonstones
185 Chelmsford St, (Rt 110), Chelmsford, MA 01824
+1 978-256-7777
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Moonstones keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 2 von 70 Restaurants in Chelmsford
Zertifikat für Exzellenz 2014
Preisbereich: USD 15 - USD 50
Küche: Meeresfrüchte, international, Tapas, Austernbar
Geeignet für: Geschäftsessen, besondere Anlässe, Romantisch, Firmenevent, Bar-Szene
Optionen: Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Terrassenrestaurant, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Rheinberg, Germany
“Loungerestaurant mit Klasse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

Beim Betreten des fast ausgebuchten Restaurants an diesem Freitag Abend fällt mir schon das gut angezogene Publikum und das Lounge ähnliche Ambiente der Lokalität auf. Die wirklich gute Servicekraft begleitet uns zum Tisch. DAs bestellte Shrimp-Scallop Nudelgericht ist klasse, schaffe ich nicht ganz. Der Salat meiner Begleitung ist reichhaltig und lecker.
Hier passt Ambiente und Küche, geht doch!

Aufenthalt Juni 2014