Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“kein Leading Hotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Chatham Bars Inn Resort and Spa

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Chatham Bars Inn Resort and Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Chatham Bars Inn Resort and Spa
4.0 von 5 Resort   |   297 Shore Road, Chatham, MA 02633   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Sonderpreis
20 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 2 von 9 Hotels in Chatham
Zertifikat für Exzellenz
Schweiz
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
“kein Leading Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wir haben im Juli 4 Naechte im Bars Inn verbracht. Es war der Abschluss einer Rundreise durch Neuengland. Sehr positiv zu vermerken ist die Tatsache, dass das Hotel sehr kurzfristig eine von uns gewuenschte Terminaenderung beruecksichtigen konnte. Die Anlage insgesamt ist schoen gelegen und sehr gepflegt. Unsere Suite in einem Ocean Cottage war allerdings wenig ansprechend. Gross, aber mit einer Einrichtung und Schallisolierung, die fuer diese Reislage absolut mangelhaft ist. Die Betten sind grausam und von den anderen Zimmern im Gebauede hoert man jedes Wort bzw. jeden Schritt. Einen Ausblick und einen Aussensitzplatz hatte diese Suite auch nicht, nicht mal auf die Gartenanlage.
Der Service ist zwar mit viel Personal ausgestattet, hat aber keine Erfahrung und offenbat auch keine Vorstellung, was Gaeste in diesem Preissegment erwarten koennten; alles sehr "mechanisch". Der Service an der Hotelbar und in der Lobby war abends unterirdisch. Fuer die Getraenke auf der Karte fehlten die Zutaten oder es fehlte die Bedienung um ueberhaupt etwas zu bestellen.
Das Essen ist insgesamt ganz gut, auch kein Highlight aber fuer eine Hotel in den USA ordentlich. Die Preise sind hoch, Leading Hotel, aber die Alternativen im Ort auch nicht viel besser. Aber man faehrt ja auch nicht in die USA, um hier dort das gute Essen zu geniessen.
Das Bars Inn ist ein typisches US Resort. Man zahlt sehr hohe Preise fuer den Namen und den Ort. Unterbringung und Service rechtfertigen das nicht!

Aufenthalt Juli 2014, Familie
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.203 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    788
    217
    102
    68
    28
Bewertungen für
334
589
23
62
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Luxemburg
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2014 über Mobile-Apps

Das Preis-Leistungs-Verhältnis dieses Resorts stimmt absolut nicht. Ohne Frage gibt es sowohl an der Lage des Hotels wie auch der Ausstattung der Zimmer wenig auszusetzen. Das Problem ist ein Anderes. Schon bei der Anfahrt wurden wir unten am Parkplatz von einem sichtlich genervten Mitarbeiter angeschrieen der an die Fensterscheibe hämmerte und uns aufforderte auf den oberen Parkplatz zu fahren. Insgesamt laufen ein Dutzend dieser hellblau-gekleideten Gestalten herum und rennen wie verrückt ahnungslosen Autofahrern hinterher. Im Hotel angekommen erwartete uns die nächste Überraschung : Obwohl das Hotel bereits seit Monaten gebucht war bekamen wir als Familie die wohl am Weitesten von einander entfernten "Lodges" zur Verfügung gestellt und mussten zudem noch warten bis die Zimmer fertig waren. Des Weiteren erklärte man und bereits in der Rezeption, dass man im Hotel nur mit Reservierung essen kann, was wir auch taten. Nur leider sollte erst um halb 10 ein Tisch frei werden, weshalb wir uns, wie von der Rezeptionistin empfohlen, in der Stadt nach Restaurants umschauten, die allerdings ebenfalls keinen Tisch freihatten. Schlussendlich saßen wir dann eine Stunde in der Lobby, wo man uns eine Viertelstunde lang ignorierte und uns schließlich, nach einigen Getränken, einen Platz auf der Terasse anbat. Zu diesem Zeitpunkt war es draußen allerdings bereits dunkel und die Gäste mussten, mangels angemessener Beleuchtung , ihre Karten mit der Taschenlampe ihres Mobiltelefons lesen. Das Essen ließ dann ebenfalls auf sich warten und statt erst den 'Appetizer' ( einen für den ganzen Tisch) zu bringen, brachte man diesen erst später mit der Hauptspeise. Als wir nachfragten was da los sei sagte man uns, man wisse nicht was los sei, da das Essen aus 'two different kitchens' käme und wollte dann aufgrund eines Missverständnisses die eben gebrachten Hauptspeisen wieder mitnehmen. Zugegeben, das Essen war gut, aber der Weg dorthin war sehr umständlich. Die Zimmer hingegen waren sehr angenehm : Die Betten waren sehr bequem und das Badezimmer gut ausgestattet. Probleme bereitete allerdings die Klimaanlage, welche nicht ordnungsgemäß funktionierte und nachts, selbst wenn sie ausgeschaltet war, in Abständen von 5-10 Minuten immer wieder ansprang und kalte Luft durchs Zimmer wehte. Ansonsten aber ein recht angenehmes, in einem sehr schönen altmodischen Stil gehaltenes Hotel mit vielen kleinen Geschäften in der Nähe sowie vielen Möglichkeiten seine Freizeit zu gestalten.

  • Aufenthalt Juli 2014
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nürnberg, Deutschland
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2014

Wir haben nur 1 Nacht im Chatham Bars Inn Resort verbracht. Da es gerade an diesem Tag extrem kalt und regnerisch war können wir zum Pool und den hübsch aussehenden Pavillons am Strand nichts sagen. Pool und Strand sind von dem Haupthaus und den Unterkünften durch eine Hauptstraße getrennt, was uns aber nicht gestört hat. Wir hatten einen Deluxe Cottage Room mit Meerblick und Frühstück gebucht und wurden in Beach Plum Cottage neben dem Haupthaus untergebracht. Das Zimmer war groß, geräumig und sehr gut ausgestattet, z.B. mit Nespresso-Maschine und Pflegeprodukten von L'Occitane im Bad. Den Meerblick konnte man von einer dieser typisch amerikanischen, gepolsterten Bänke am Fenster genissen und vor dem Cottage war für unser Zimmer eine kleine private Terrasse mit zwei Stühlen und einem Tisch. Auch das Frühstück war sehr gut. Sonderwünsche wurden ohne Aufpreis erfüllt. Alle waren sehr nett und sehr zuvorkommend. Wir haben uns dort sehr wohlgefühlt !

Zimmertipp: Das Beach Plum Cottage war sehr gut. Einen Parkplatz gibts gleich neben dem Cottage und man ist sehr ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Profi-Bewerter
34 Bewertungen 34 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 23 Städten Bewertungen in 23 Städten
35 "Hilfreich"-<br>Wertungen 35 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2014

Elli war vier Tage auf Cape Cod im Chatham Bars Inn. Gediegene, exclusive Anlage direkt am Strand mit mehreren vereinzelt stehenden Häusern. Die Zimmer zum Meer sind traumhaft. Groß, geräumig, hochwertig eingerichtet. Hervorragender Service. Europäische Gourmets sollten wie immer in USA keine zu hohen Ansprüche stellen. Das Fine Dining Restaurant Stars ist sehr gut, am besten hat Elli, die Steakauswahl am Tisch gefallen - Kellner kommt mit unterschiedlichen rohen Fleischstücken vorgefahren und schneidet vor Ort zu und empfiehlt die beste Garstufe. Leider hatte das Stars nur an einem Abend geöffnet. Das zweite Abendrestaurant ist etwas mehr American Diner Style. Ansonsten hervorragendes Frühstücksbuffet - ach ja und zum Sport treiben, insbesondere Laufen ganz toll dort... Elli fährt wieder hin.

Zimmertipp: Alle Zimmer zur See...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Solingen, Deutschland
Top-Bewerter
104 Bewertungen 104 Bewertungen
79 Hotelbewertungen
Bewertungen in 72 Städten Bewertungen in 72 Städten
47 "Hilfreich"-<br>Wertungen 47 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2013

Ich war hier für 2 Nächte aufgrund eines Meetings und es war super.
Einerseits war das Meeting gut organisiert und andererseits waren auch die weiteren möglichen Aktivitäten sehr gut.
Ich kann den SPA absolut empfehlen. Das war die beste Massage die ich je erhalten habe. Das Zimmer war nicht im Haupthaus, sondern in einem Nebengebäude an der Strasse mit eigenem Kamin etc.
Ich würde sofort wieder hin fahren!

  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Baden-Baden, Deutschland
Profi-Bewerter
22 Bewertungen 22 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Sehr schöne, großzüge Anlage in toller Lage.
Um das Haupthaus herum verteilen sich mehrere kleine Villen mit Gästezimmern über den gepflegter Garten.
Die Zimmer sind gemütlich und schön.
Das Frühstücksbuffet ist vielseitig und frisch.
Schöner Pool mit Terrasse und Poolbar, zu welchem man vom Hotel aus eine wenig befahrene Straße überqueren muss.
Von der Hotelbar mit großer überdachter Terrasse aus kann man bei einem Glässchen Chablis die Sonne über dem Meer untergehen sehen und den Tag ausklingen lassen. Das Ganze ist insgesamt vielleicht etwas antiquiert, mit britischem upper-class-style, aber durchaus reizvoll.
Das Personal korrekt, aber unpersönlich-indifferent; in dieser Preisklasse erwarten wir mehr Freundlichkeit und individuelles Eingehen auf die Gäste.
Eher nix für junge Leute mit Kindern. Wir waren dort für zwei Tage anlässlich eines runden Geburtstags und das hat dann auch gereicht.

Aufenthalt September 2013, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013

Sehr gepflegtes Traditionshaus mit Traumlage an einem der schönsten Strände von Cape Cod. Stilvolle Einrichtung, ausgesprochen freundliches Personal und für amerikanische Verhältnisse angemessenes Preis-Leistungsverhältnis. Ausgezeichnetes Frühstücksbuffet, perfektes amerikanisches Dinner in tollem Ambiente bei wirklich gutem Service. Vielfältige Sportmöglichkleiten, schöner Außenpool. Einrichtung der Zimmer geschmackvoll traditionell, teilweise etwas renovierungsbedürftig, Zimmerservice etwas nachlässig. Niveauvolles, überwiegend amerikanisches Publikum, gepflegte Kleiderordnung aber dennoch leger. Wir haben uns in der beeindruckenden 20er Jahre-Atmosphäre des Hauses ausgesprochen wohl gefühlt und kommen gerne wieder.

Zimmertipp: Möglichst Blick zum Meer, auch wenn das die teureren Zimmer sind. Das Heulen der Seehunde lohnt aber ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Chatham Bars Inn Resort and Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Chatham Bars Inn Resort and Spa

Anschrift: 297 Shore Road, Chatham, MA 02633
Telefonnummer:
Lage: USA > Massachusetts > Cape Cod > Chatham
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Romantikhotels in Chatham
Nr. 1 der Strandhotels in Chatham
Nr. 2 der Familienhotels in Chatham
Preisspanne pro Nacht: 313 € - 756 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Chatham Bars Inn Resort and Spa 4*
Anzahl der Zimmer: 217
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, Hotels.com, Odigeo, Weg, Odigeo, ab-in-den-urlaub, TUI DE und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chatham Bars Inn Resort and Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Chatham Bars Inn Cape Cod
Chatham Bars Hotel Chatham
Bars Pensionen
Chatham Bars Gasthof Resort Und Spa
Bars Gasthof
Bars Chatham
Chatham Bars Inn Resort And Spa Cape Cod
Chatham Bars Resort
Chatham Bar Inn Cape Cod

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Chatham Bars Inn Resort and Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.