Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Hier wird man verwöhnt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Chatham Bars Inn Resort and Spa

Speichern Gespeichert
Chatham Bars Inn Resort and Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Chatham Bars Inn Resort and Spa
4.0 von 5 Resort   |   297 Shore Road, Chatham, MA 02633   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Nr. 3 von 9 Hotels in Chatham
Neu Anspach
Profi-Bewerter
24 Bewertungen 24 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Hier wird man verwöhnt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2012

Sehr gutes Hotel Resort. Edles Ambiente. Große Zimmer. Wunderschöner Privatstrand. Kurzer Weg nach Chatham, für den man auch den hoteleigenen Shuttleservice nutzen kann. Allerdings auch recht teuer. So haben wir nie im Hotel selbst gegessen.

  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.022 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    654
    191
    90
    61
    26
Bewertungen für
297
494
19
43
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Meerbusch, Deutschland
Top-Bewerter
51 Bewertungen 51 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 24 Städten Bewertungen in 24 Städten
20 "Hilfreich"-<br>Wertungen 20 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2012

Es sollte eigentlich das Highlight auf unserer Neuengland Tour sein, aber leider waren wir ziemlich enttäuscht. Der Service an der Rezeption ist professionell unpersönlich freundlich. Keinerlei Interesse auf Nachfragen einzugehen. Wir hatten die ganze Zeit das Gefühl Gäste zweiter Klasse zu sein als Nichtamerikaner. Das Hotel besticht durch seine phantastische Lage, das Essen ist gut, der Restaurant Service ok, ebenfalls auf der Terrasse. Ein Unding ist jedoch, die Poolbar um 15.00 zu schliessen und keinerlei Getränke mehr zu bekommen. Wir würden das Haus nicht mehr buchen.

  • Aufenthalt September 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bottighofen
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2012

Die Lage ist wohl wunderschön, doch ohne kilometer langen Strand. Den muss man anderswo suchen. Jedoch auf ganz Cape Cod fanden wir Chatham als den hübschestens Ort. Wie auch vorangegangene Bewertungen würde ich nicht im Hotel essen. Im Ort gibt es genügend tolle empfehlenswerte Restaurants (wie z.B. "Pisces" oder das "Del Mar"). Wir waren sehr enttäuscht im Hotel vom The Sacred Cod Tavern. Wie auch das ganze Hotel nicht dem Nivau eines "The Leading Hotels" entspricht. Vor allem beim Thema Sauberkeit. Alles ein wenig heruntergekommen. Die Gartenanlage ist davon ausgenommen. Da wurde heftig herumgewerkelt. Auch muss man sich bewusst sein, dass man in Erdgeschoss-Zimmern der Cottages/Häusern nahe an den Klimaanlagen ist und bei den Oceanfront Houses, linkerhand des Haupthauses, der Fischereihafen unmittelbar unterhalb der Häuser ist. Das bedeutet in der Nacht ist ein eifriges Ausladen der Fischkutter im Gange. Wenn man die Fenster zu lässt, geht es einigermassen. Dafür bekommt man dort herrliches Lobsterfood "to go" - sehr empfehlenswert.

Wir würden nicht mehr hingehen und waren insgesamt eher enttäuscht.

  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zuerich
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
21 "Hilfreich"-<br>Wertungen 21 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2012

Lage:
+ spektakulär am Strand, Blick auf die vorgelagerten Sandbänke und das Meer
+ abseits der Touristenströme

- Durchgangsstrasse führt leider direkt durch das Ressort

Zimmer:
+ Sind gross und gut geheizt
- ungemütlich, durchschnittliche Standardeinrichtung, nichts besonderes
- ringhörig und viele Hintergrundgeräusche (Heizpumpe, Klimaanlage, Kühlschrank)
- Einrichtung ist nicht gepflegt und weist viele Gebrauchsspuren auf

Sauberkeit:
- Zimmer war nicht richtig sauber
- Bettwäsche wurde auch nach Reklamation nicht gewechselt
- Schimmel im Badezimmer

Essen:
+ Morgenessen war gut, grosse Auswahl an Speisen, gute Qualität
- Sacred Cod Tavern: Nichts besonderes, grosse Portionen, Durchschnitt

Personal:
+ Nette und effiziente Concierge
+ Angenehmer Checkout an der Rezeption
+ Hilfreicher Hausabwart
+/- Beim Morgenessen grosses Spektrum von liebenswürdiger bis gleichgültiger Bedienung
- wenig herzlicher Checkin

Details:
+ schöner Salon mit Kamin im Haupthaus, leider zur Lobby hin offen
- in vielerlei Hinsicht einfach nur Durchschnitt

Zusammenfassung:
- Schöne Lage, guter Ausgangspunkt zur Erkundung von Cape Cod
- Sauberkeit ist problematisch und für mich ein Grund, nicht mehr zurückzukehren
- Gehen Sie am Mittag und Abend auswärts essen
- insgesamt entspricht das Hotel nicht dem "Leading Hotels of the World"-Standard.
- für das Gebotene zu teuer


Würde ich nochmals gehen? Nein

In einem Satz: Überteuertes Traditionshaus an spektakulärer Lage mit grossem Potential, das leider wegen Hygienemängeln, Durchschnittsküche und dem fehlenden speziellen Touch nicht ausgeschöpft wird!

Zimmertipp: In den oberen Etagen sind die Heizpumpen nicht so laut!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
27 "Hilfreich"-<br>Wertungen 27 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2012

Mängel im Raum:

Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober im „CBI“:
„Beach Cottage Room“
im Badezimmer mit Schimmel befallenen Fugen
Vor dem Bett lag ein Paar zerknitterte, gräuliche Hotel-Pantoffeln
- störendes kontinuierliches Brummen im ganzen Raum - der Hoteltechniker meinte das sei der Heizkeller für das ganze Haus, der unter diesem Zimmer liege. Da die Wärmepumpe nicht abgeschaltet werden konnte, erhielten wir ein Zimmer-upgrade.

nicht saubere Bettwäsche (viele Haare und zerknitterte Decken). Als wir am nächsten Tag das Zimmermädchen baten, die Bettwäsche zu wechseln wurde es noch schlimmer:
In der Mitte des schlecht gewaschenen Lakens prangte ein handtellergrosser gräulich-gelber Fleck
die Kopfkissenbezüge wurden nicht gewechselt
im Badezimmer wurde ein von unseren Vorgängern veranstaltetes Nagellackmalheur (roter Lack) nicht entfernt.
Die Belüftungsanlagen sind an einem sehr ungünstigen Ort: Die Lüftungsgitter sind im Fussboden eingelassen. Dort sammelt sich regelmässig Staub und Dreck an, und macht die ganze Sache hellhörig.
Als wir von einem Ausflug zurückkamen war das Zimmer gemacht, aber am Boden lag der Ordner des CBI (Menu, Regeln, Telefonnummern) offen und mit losen Blättern am Boden verteilt - interessanterweise wurde dieser Ordner von der betreffenden Person während des ganzen Aufenthaltes nicht wieder „geordnet“. Wir mussten als Gast „hinterherräumen“.
Alte verbeulte Nespressokapseln und altes Wasser in der Kaffeemaschine

Personal:

- am Ankunftsabend kühle Begrüssung durch Rezeptionistin und kein Hilfsangebot, um das Gepäck auf das Zimmer zu bringen. / oder mindestens das Zimmer in der weitläufigen Anlage zu zeigen. (draussen war dunkle Nacht)
- Nett und zuvorkommend war die Concierge, die uns freundlich und effizient eine Ticketreservation für eine Walbeobachtungstour organisierte.
Eine der Rezeptionistinnen (eine ältere Angestellte) war ebenfalls sehr freundlich und zuvorkommend.
Im Frühstückssaal qualitativ sehr unterschiedliche Bedienung: meistens aber nett und freundlich.
sehr netter Hoteltechniker, der sich rasch um eine Lösung des Problems einsetzte.


Zusammenfassung:

Nette Angestellte, manchmal auch engagierte Angestellte.
Housekeeping entspricht nicht dem „Leading Hotel“ Standard und dem Zimmerpreis. Es fehlt an Sauberkeit sowohl der Textilien (Bettwäsche!! etc. ), wie auch des Badezimmers.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 6
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bad Homburg, Deutschland
Profi-Bewerter
26 Bewertungen 26 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2011

Restaurants:
- Sacred Cod Tavern (Dinner): meine Pasta schwammen in einer mehligen Sauce (ungenießbar), die Muscheln zu den Spaghetti unserer Tochter waren zäh und kaugummiartig (ebenfalls ungenießbar) etc. und vom Personal kam keinerlei Rückmeldung, obwohl volle Teller zurückgingen und wir auf die schlechte Qualität hingewiesen haben.
- Beach House Grill (Lunch): das Essen ist hier wesentlich besser, nur leider die Küche so überlastet, dass wir fast eine Stunde auf Burger & Co. warten mussten.
- Veranda (Frühstück/Lunch): die Qualität und der Service entsprachen auch hier nicht einem Leading Hotel of the World. Mitten in der Woche wurden dann auch noch die Preise für das Frühstück erhöht. Kaum zu glauben!
Logis:
- 1. Zimmer in einem Cottage/EG/zum Golfplatz: sehr dunkel und hellhörig (bis morgens um 2Uhr sind die Gäste über uns in ihrem Zimmer hin und her gelaufen und ab 6h morgens kam das Personal in den Personalraum, dessen Abgang direkt unter unserem einzigen Fenster war - das waren kurze Nächte!
- 2. Zimmer im Haupthaus/OG/Balkon/Meerblick: sehr schönes Zimmer, aber klein
Strand:
- starke Ebbe und Flut, bei Ebbe ist nur ein schmaler Strandstreifen vorhanden
- Schwimmen ist nicht möglich, da direkt vor dem Hotelstrand die Einfahrt zum Hafen der Berufsfischer verläuft
- Dementsprechend ist der Pool maßlos überfüllt
- die Servicekräfte am Strand sind sehr nett und sehr bemüht, allerdings bei der Frage nach Getränken kam die Antwort: "Die gibt es erst um 11.30h, dann kommt jemand vorbei."
- mit dem Hotelboot zur Naturschutzinsel: das klappt gut, aber auf der Insel ist wirklich nur Natur, d.h. kein WC, keine Liegen, keine Schirme ... und das Wasser ist sehr, sehr kalt! Außerdem wurde vor dem Baden gewarnt, da Haie zuvor gesichtet wurden.

  • Aufenthalt August 2011, Familie
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2011

Einmaliges Hotel, perfekt, es ist nicht umsonst einer der "Leading Hotels of the World". Traumhafte große und nobel eingerichtete Zimmer, sehr schönes großes Bad, kostenloses Parken, sehr netter und guter Service. Die Hotelanlage ist gut gepflegt, die Aussicht auf das mehr z.B. vom Frühstücksraum aus einfach traumhaft ... Im Zimmer wird man gleich mit einem Obstteller etc. begrüßt. Prädikat "Absolut weiterzuempfehlen"

  • Aufenthalt Juni 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Chatham Bars Inn Resort and Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Chatham Bars Inn Resort and Spa

Anschrift: 297 Shore Road, Chatham, MA 02633
Telefonnummer:
Lage: USA > Massachusetts > Cape Cod > Chatham
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 der Strandhotels in Chatham
Nr. 2 der Romantikhotels in Chatham
Nr. 4 der Familienhotels in Chatham
Preisspanne pro Nacht: 288 € - 1.066 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Chatham Bars Inn Resort and Spa 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Weg, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ebookers.de und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chatham Bars Inn Resort and Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Chatham Bars Inn Cape Cod
Bars Pensionen
Bars Chatham
Chatham Bars Hotel Chatham
Chatham Bars Gasthof Resort Und Spa
Bars Gasthof
Chatham Bars Inn Resort And Spa Cape Cod
Chatham Bars Resort
Chatham Bar Inn Cape Cod

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Chatham Bars Inn Resort and Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.