“So so la la at Cape Cod CBI” 2 von 5 Sternen

Chatham Bars Inn Resort and Spa
4.0 von 5 Resort   |   297 Shore Road, Chatham, MA 02633   |
Nr. 2 von 9 Hotels in Chatham
Zürich
“So so la la at Cape Cod CBI”
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2012

Mängel im Raum:

Aufenthalt von 3 Nächten im
Oktober im „CBI“:
„Beach Cottage Room“
im Badezimmer mit Schimmel befallenen Fugen
Vor dem Bett lag ein Paar zerknitterte, gräuliche Hotel-Pantoffeln
- störendes kontinuierliches Brummen im ganzen Raum - der Hoteltechniker meinte das sei der Heizkeller für das ganze Haus, der unter diesem Zimmer liege. Da die Wärmepumpe nicht abgeschaltet werden konnte, erhielten wir ein Zimmer-upgrade.

nicht saubere Bettwäsche (viele Haare und zerknitterte Decken). Als wir am nächsten Tag das Zimmermädchen baten, die Bettwäsche zu wechseln wurde es noch schlimmer:
In der Mitte des schlecht gewaschenen Lakens prangte ein handtellergrosser gräulich-gelber Fleck
die Kopfkissenbezüge wurden nicht gewechselt
im Badezimmer wurde ein von unseren Vorgängern veranstaltetes Nagellackmalheur (roter Lack) nicht entfernt.
Die Belüftungsanlagen sind an einem sehr ungünstigen Ort: Die Lüftungsgitter sind im Fussboden eingelassen. Dort sammelt sich regelmässig Staub und Dreck an, und macht die ganze Sache hellhörig.
Als wir von einem Ausflug zurückkamen war das Zimmer gemacht, aber am Boden lag der Ordner des CBI (Menu, Regeln, Telefonnummern) offen und mit losen Blättern am Boden verteilt - interessanterweise wurde dieser Ordner von der betreffenden Person während des ganzen Aufenthaltes nicht wieder „geordnet“. Wir mussten als Gast „hinterherräumen“.
Alte verbeulte Nespressokapseln und altes Wasser in der Kaffeemaschine

Personal:

- am Ankunftsabend kühle Begrüssung durch Rezeptionistin und kein Hilfsangebot, um das Gepäck auf das Zimmer zu bringen. / oder mindestens das Zimmer in der weitläufigen Anlage zu zeigen. (draussen war dunkle Nacht)
- Nett und zuvorkommend war die Concierge, die uns freundlich und effizient eine Ticketreservation für eine Walbeobachtungstour organisierte.
Eine der Rezeptionistinnen (eine ältere Angestellte) war ebenfalls sehr freundlich und zuvorkommend.
Im Frühstückssaal qualitativ sehr unterschiedliche Bedienung: meistens aber nett und freundlich.
sehr netter Hoteltechniker, der sich rasch um eine Lösung des Problems einsetzte.

Zusammenfassung:

Nette Angestellte, manchmal auch engagierte Angestellte.
Housekeeping entspricht nicht dem „Leading Hotel“ Standard und dem Zimmerpreis. Es fehlt an Sauberkeit sowohl der Textilien (Bettwäsche!! etc. ), wie auch des Badezimmers.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Bad Homburg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2011

Restaurants:
- Sacred Cod Tavern (Dinner): meine Pasta schwammen in einer mehligen Sauce (ungenießbar), die Muscheln zu den Spaghetti unserer Tochter waren zäh und kaugummiartig (ebenfalls ungenießbar) etc. und vom Personal kam keinerlei Rückmeldung, obwohl volle Teller zurückgingen und wir auf die schlechte Qualität hingewiesen haben.
- Beach House Grill (Lunch): das Essen ist hier wesentlich besser, nur leider die Küche so überlastet, dass wir fast eine Stunde auf Burger & Co. warten mussten.
- Veranda (Frühstück/Lunch): die Qualität und der Service entsprachen auch hier nicht einem Leading Hotel of the World. Mitten in der Woche wurden dann auch noch die Preise für das Frühstück erhöht. Kaum zu glauben!
Logis:
- 1. Zimmer in einem Cottage/EG/zum Golfplatz: sehr dunkel und hellhörig (bis morgens um 2Uhr sind die Gäste über uns in ihrem Zimmer hin und her gelaufen und ab 6h morgens kam das Personal in den Personalraum, dessen Abgang direkt unter unserem einzigen Fenster war - das waren kurze Nächte!
- 2. Zimmer im Haupthaus/OG/Balkon/Meerblick: sehr schönes Zimmer, aber klein
Strand:
- starke Ebbe und Flut, bei Ebbe ist nur ein schmaler Strandstreifen vorhanden
- Schwimmen ist nicht möglich, da direkt vor dem Hotelstrand die Einfahrt zum Hafen der Berufsfischer verläuft
- Dementsprechend ist der Pool maßlos überfüllt
- die Servicekräfte am Strand sind sehr nett und sehr bemüht, allerdings bei der Frage nach Getränken kam die Antwort: "Die gibt es erst um 11.30h, dann kommt jemand vorbei."
- mit dem Hotelboot zur Naturschutzinsel: das klappt gut, aber auf der Insel ist wirklich nur Natur, d.h. kein WC, keine Liegen, keine Schirme ... und das Wasser ist sehr, sehr kalt! Außerdem wurde vor dem Baden gewarnt, da Haie zuvor gesichtet wurden.

• Aufenthalt August 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2011

Einmaliges Hotel, perfekt, es ist nicht umsonst einer der "Leading Hotels of the World". Traumhafte große und nobel eingerichtete Zimmer, sehr schönes großes Bad, kostenloses Parken, sehr netter und guter Service. Die Hotelanlage ist gut gepflegt, die Aussicht auf das mehr z.B. vom Frühstücksraum aus einfach traumhaft ... Im Zimmer wird man gleich mit einem Obstteller etc. begrüßt. Prädikat "Absolut weiterzuempfehlen"

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2011

Bei unserer Anreise im Mietwagen (nachts) haben wir uns schon gedacht: puh, hier hört die Welt auf. Sind wir noch richtig? Ruhige, schmale Landstrassen führen zu diesem Hotel auf dem Cape. Einfach dem GPS-System Vertrauen schenken - man kommt gut an.

Check-In: Ankunft war spätabends, nur eine Nachtportiere war da, die aber umgehend die Managerin gerufen hat. Man checkt im Haupthaus ein, muss je nach gebuchter Unterkunft dann aber nochmals ein paar Meter mit dem Auto fahren. Wir hatten ein Zimmer in einem Cottage, direkt am Golfplatz, jedoch in hinterster Reihe der Anlage. Leider war der Ausblick aus dem Zimmer nicht besonders erbauend. Deshalb: unbedingt Meerblick extra dazu buchen.

Zimmer: Mehrere Zimmer sind in einem Cottage untergebracht. Die Bilder auf der Webseite versprechen nicht zu viel. Sehr liebevoll, zweckmässig und in nettem amerikanischen Landhausstil eingerichtet. Kostenlos Wasserflaschen auf dem Zimmer, Bose-Musikanlage. Sauberes Bad und Dusche. Wie fast überall in den USA: ein Mammut-TV. Alles in Allem: ein sehr angenehmes Zimmer.

Restaurant/Nachmittagsbar: Wir haben das Frühstück im Restaurant eingenommen. Es gibt verschiedene Frühstücksangebote (unterschiedliche Buffetformen), die alles in allem auch ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bieten. Der Ausblick im Restaurant: einfach gigantisch schön. Unbedingt versuchen, einen Tisch an der Fensterfront zu bekommen. Man sieht auf das Meer, davor die schöne Anlage des Hotels. Das Restaurant ist traditionell (schweres, dunkles Holz) konservativ, jedoch in sehr passendem Stil eingerichtet. Das Service-Personal sehr offen, freundlich, zuvorkommend - doch manchmal etwas ungeübt. (Es könnten Saisonarbeitskräfte zu Beginn der Saison gewesen sein.)
Gemütlicher Aufenthaltsraum/Bibliothek: offenes Feuer, extrem gemütliche Plüschsessel. Super bequem. Die Kellnerin in diesem Raum (nachmittags) war jedoch super vergesslich, hat bei 3 Bestellungen jeweils ein Getränk vergessen bzw. falsch gebracht.

Sonstiges: Sehr zuvorkommende Mitarbeiterinnen am Check-In, ebenso der Concierge. Wenn man ausser Haus Essen will: es gibt ein umfassendes Buch mit allen Restaurants der Umgebung. Die Mitarbeiter geben gerne gute Empfehlungen. Perfekt: es gibt einen Shuttle-Service (kostenlos) zu den Restaurants der Umgebung. Man wird dann im Auto des Chatham Bars Inn zu den Restaurants gefahren und auch wieder abgeholt. Klasse!!!

• Aufenthalt April 2011, Familie
Bad Honnef
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2010

Dieses Hotel liegt direkt am Atlantik und ideal mit Kindern.Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich.Die Zimmer sind sehr groß, sodass man mit Kindern genügend Platz hat. Auch die Badezimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet. Die Poolanlage sollte man auf jeden Fall aufsuchen, da man eine wunderschöne Sicht auf den Atlantik hat. Fahrradtouren sollte man auf jeden Fall machen.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
Essen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2010

Die Zimmer verteilen sich weiträumig auf mehrere kleine Häuser. Einige haben einen direkten Strandzugang.
Das Frühstück ist reichhaltig, mit direktem Blick auf die Bucht.
Bei Ebbe tummeln sich die Robben auf den Sandbänken, ein Bootshuttle fährt die vorgelagerte menschenleere Sandbank/Insel an.
In der Hauptsaison ist der Pool überbevölkert.
Die Zimmer sind komfortabel eingerichtet, die Zimmer in den oberen Etagen sind leiser.

Aufenthalt August 2010, Familie

Sie waren bereits im Chatham Bars Inn Resort and Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chatham Bars Inn Resort and Spa

Anschrift: 297 Shore Road, Chatham, MA 02633
Lage: USA > Massachusetts > Cape Cod > Chatham
Nr. 2 der Strandhotels in Chatham
Nr. 2 der Familienhotels in Chatham
Nr. 2 der Romantikhotels in Chatham
Preisspanne pro Nacht: 362 € - 1.036 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Chatham Bars Inn Resort and Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Orbitz, LHW, Expedia, Booking.com, Tingo, Travelocity, BookingOdigeoWL, getaroom.com, Despegar.com, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chatham Bars Inn Resort and Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chatham Bars Inn Cape Cod
Chatham Bars Gasthof Resort Und Spa
Chatham Bars Inn Resort And Spa Cape Cod
Chatham Bars Resort
Chatham Bar Inn Cape Cod

Wenn Sie Chatham Bars Inn Resort and Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.