“Einmal und nie wieder!” 2 von 5 Sternen

Bad Homburg, Deutschland
“Einmal und nie wieder!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2011

Restaurants:
- Sacred Cod Tavern (Dinner): meine Pasta schwammen in einer mehligen Sauce (ungenießbar), die Muscheln zu den Spaghetti unserer Tochter waren zäh und kaugummiartig (ebenfalls ungenießbar) etc. und vom Personal kam keinerlei Rückmeldung, obwohl volle Teller zurückgingen und wir auf die schlechte Qualität hingewiesen haben.
- Beach House Grill (Lunch): das Essen ist hier wesentlich besser, nur leider die Küche so überlastet, dass wir fast eine Stunde auf Burger & Co. warten mussten.
- Veranda (Frühstück/Lunch): die Qualität und der Service entsprachen auch hier nicht einem Leading Hotel of the World. Mitten in der Woche wurden dann auch noch die Preise für das Frühstück erhöht. Kaum zu glauben!
Logis:
- 1. Zimmer in einem Cottage/EG/zum Golfplatz: sehr dunkel und hellhörig (bis morgens um 2Uhr sind die Gäste über uns in ihrem Zimmer hin und her gelaufen und ab 6h morgens kam das Personal in den Personalraum, dessen Abgang direkt unter unserem einzigen Fenster war - das waren kurze Nächte!
- 2. Zimmer im Haupthaus/OG/Balkon/Meerblick: sehr schönes Zimmer, aber klein
Strand:
- starke Ebbe und Flut, bei Ebbe ist nur ein schmaler Strandstreifen vorhanden
- Schwimmen ist nicht möglich, da direkt vor dem Hotelstrand die Einfahrt zum Hafen der Berufsfischer verläuft
- Dementsprechend ist der Pool maßlos überfüllt
- die Servicekräfte am Strand sind sehr nett und sehr bemüht, allerdings bei der Frage nach Getränken kam die Antwort: "Die gibt es erst um 11.30h, dann kommt jemand vorbei."
- mit dem Hotelboot zur Naturschutzinsel: das klappt gut, aber auf der Insel ist wirklich nur Natur, d.h. kein WC, keine Liegen, keine Schirme ... und das Wasser ist sehr, sehr kalt! Außerdem wurde vor dem Baden gewarnt, da Haie zuvor gesichtet wurden.

• Aufenthalt August 2011, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2011

Einmaliges Hotel, perfekt, es ist nicht umsonst einer der "Leading Hotels of the World". Traumhafte große und nobel eingerichtete Zimmer, sehr schönes großes Bad, kostenloses Parken, sehr netter und guter Service. Die Hotelanlage ist gut gepflegt, die Aussicht auf das mehr z.B. vom Frühstücksraum aus einfach traumhaft ... Im Zimmer wird man gleich mit einem Obstteller etc. begrüßt. Prädikat "Absolut weiterzuempfehlen"

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Freising, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2011

Bei unserer Anreise im Mietwagen (nachts) haben wir uns schon gedacht: puh, hier hört die Welt auf. Sind wir noch richtig? Ruhige, schmale Landstrassen führen zu diesem Hotel auf dem Cape. Einfach dem GPS-System Vertrauen schenken - man kommt gut an.

Check-In: Ankunft war spätabends, nur eine Nachtportiere war da, die aber umgehend die Managerin gerufen hat. Man checkt im Haupthaus ein, muss je nach gebuchter Unterkunft dann aber nochmals ein paar Meter mit dem Auto fahren. Wir hatten ein Zimmer in einem Cottage, direkt am Golfplatz, jedoch in hinterster Reihe der Anlage. Leider war der Ausblick aus dem Zimmer nicht besonders erbauend. Deshalb: unbedingt Meerblick extra dazu buchen.

Zimmer: Mehrere Zimmer sind in einem Cottage untergebracht. Die Bilder auf der Webseite versprechen nicht zu viel. Sehr liebevoll, zweckmässig und in nettem amerikanischen Landhausstil eingerichtet. Kostenlos Wasserflaschen auf dem Zimmer, Bose-Musikanlage. Sauberes Bad und Dusche. Wie fast überall in den USA: ein Mammut-TV. Alles in Allem: ein sehr angenehmes Zimmer.

Restaurant/Nachmittagsbar: Wir haben das Frühstück im Restaurant eingenommen. Es gibt verschiedene Frühstücksangebote (unterschiedliche Buffetformen), die alles in allem auch ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bieten. Der Ausblick im Restaurant: einfach gigantisch schön. Unbedingt versuchen, einen Tisch an der Fensterfront zu bekommen. Man sieht auf das Meer, davor die schöne Anlage des Hotels. Das Restaurant ist traditionell (schweres, dunkles Holz) konservativ, jedoch in sehr passendem Stil eingerichtet. Das Service-Personal sehr offen, freundlich, zuvorkommend - doch manchmal etwas ungeübt. (Es könnten Saisonarbeitskräfte zu Beginn der Saison gewesen sein.)
Gemütlicher Aufenthaltsraum/Bibliothek: offenes Feuer, extrem gemütliche Plüschsessel. Super bequem. Die Kellnerin in diesem Raum (nachmittags) war jedoch super vergesslich, hat bei 3 Bestellungen jeweils ein Getränk vergessen bzw. falsch gebracht.

Sonstiges: Sehr zuvorkommende Mitarbeiterinnen am Check-In, ebenso der Concierge. Wenn man ausser Haus Essen will: es gibt ein umfassendes Buch mit allen Restaurants der Umgebung. Die Mitarbeiter geben gerne gute Empfehlungen. Perfekt: es gibt einen Shuttle-Service (kostenlos) zu den Restaurants der Umgebung. Man wird dann im Auto des Chatham Bars Inn zu den Restaurants gefahren und auch wieder abgeholt. Klasse!!!

• Aufenthalt April 2011, Familie
Bad Honnef
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2010

Dieses Hotel liegt direkt am Atlantik und ideal mit Kindern.Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich.Die Zimmer sind sehr groß, sodass man mit Kindern genügend Platz hat. Auch die Badezimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet. Die Poolanlage sollte man auf jeden Fall aufsuchen, da man eine wunderschöne Sicht auf den Atlantik hat. Fahrradtouren sollte man auf jeden Fall machen.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
Essen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2010

Die Zimmer verteilen sich weiträumig auf mehrere kleine Häuser. Einige haben einen direkten Strandzugang.
Das Frühstück ist reichhaltig, mit direktem Blick auf die Bucht.
Bei Ebbe tummeln sich die Robben auf den Sandbänken, ein Bootshuttle fährt die vorgelagerte menschenleere Sandbank/Insel an.
In der Hauptsaison ist der Pool überbevölkert.
Die Zimmer sind komfortabel eingerichtet, die Zimmer in den oberen Etagen sind leiser.

Aufenthalt August 2010, Familie
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2010

Das Hotel, die Lage und alles ist viel schöner als es die Fotos vermuten lassen. Der Preis ist zwar deutlich oberhalb der Schnäppchenklasse und unser Zimmer im Haupthaus war etwas klein, dafür ist das Hotel sehr komfortabel und das Personal extrem freundlich. Ein Concierge steht einem für alle Anliegen und Reservierungen zur Verfügung. Es gibt Liegestuhl/Handtuchservice am Pool und Strand, ein eigenes Boot-Shuttle zu einem wirklich einsamen Strand, ein eigenes Trolley für Stadtrundfahrten nach eigenem Geschmack sowie einen Fahrservice mit den Hotelwägen für Gäste die ausserhalb ausgehen möchten. Die Restaurants sind ausgezeichnet und ein besonderes Flair bietet das Beach Haus am Mittag. Auch für Kinder jeder Altersgruppe gibt es ein umfangreiches Programm. Fahrräder sind kostenlos erhältlich. Das Panorama und die Umgebung sind atemberaubend. Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2008

Erst nachdem wir bereits über Leading Hotels gebucht hatten, haben wir die Bewertungen hier gelesen und waren, ehrlich gesagt, schon sehr, sehr skeptisch was uns nun erwarten würde.

Wir wohnten mit unseren beiden Töchtern (14+18) in einem Beach Cottage (White Cap) mit Meerblick und wurden vom Zimmer selbst nicht enttäuscht. Tolles Badezimmer mit Doppelwaschbecken, neu renoviert. Das Schlafzimmer hatte ein tolles Bett, eine kleine Sitzecke, Flachbildschirm, Radio, Safe, Kamin und ausreichend Schränke. Die Töchter schliefen im Wohnzimmer auf einer bequemen Ausziecouch mit ordentlicher Matratze. Auch in diesem Zimmer war ein Flachbildschirm, eine weitere Sitzecke, Schränke etc. außerdem ein großer Kühlschrank und eine Kaffeemaschine. Der Nachteil war, dass man im ebenerdigen Wohnbereich jeden Schritt aus dem Obergeschoss mitbekommen hat, was speziell morgens um 7.00 Uhr eher unangenehm war (vor allem wenn darüber eine Familie mit mehreren kleinen Kindern wohnt). Außerdem war direkt vor dem Schlafzimmerfenster ein Rasensprenkler, der nachts zwischen 1.00 Uhr und 3.00 Uhr ziemlichen Radau gemacht hat, sodass man bei offenem Fenster kaum schlafen konnte.
Die Lage des Hotels war für unsere Bedürfnisse perfekt! Zu Fuß konnte man gut die Main Street mit ihren Geschäften und Restaurants erreichen, der Blick aufs Meer war prima und für ausgedehnte Strandspaziergänge wurde man mit dem kostenlosen Shuttle-Boot auf die vorgelagerte Insel gebracht.
Zum Baden war das Meer allerdings zu kalt, ausserdem hatten wir doch ein wenig Respekt vor den vielen Seehunden (zum Anschauen sehr putzig übrigens).
Der Pool war leider tatsächlich so sehr von den Familien mit kleinen Kindern in Beschlag genommen, dass wir es vorzogen uns vor unserem Cottage zu sonnen. Gebadet haben wir in dieser Woche daher weder im Meer noch im Pool - leider.
Die Servicebrigade im Beach Restaurant war wie bereits häufig erwähnt sehr jung, aber sehr sehr nett. Im Hauptrestaurant haben wir nur einmal gegessen (war absolut nicht der Hit und ausserdem sehr teuer) aber hier waren die Mitarbeiter - für diese Kategorie - teilweise sehr unfähig. Beim Abräumen wurden die Teller wild übereinander gestapelt, sodass man fast Angst bekommt und auch vom fachgerechten eindecken eines Tisches mit Tischdecke haben diese Damen noch nichts gehört.
Frühstück im Hauptrestaurant ist nicht der Kracher und ausserdem wieder sehr teuer (wie ja allgemein in USA) dafür wurde an einem Kiosk -Starbucks-mäßig - etwas zum Frühstück angeboten, was für uns absolut ausreichend und auch preislich günstig war. Außerdem waren die Mitarbeiter an diesem Kiosk total nett, freundlich und zuvorkommend. Trotzdem - in einem Leading Hotel das Frühstück im Pappbecher und aus Plastikbehältern zu essen ist schon etwas eigenartig...
Die Damen und Herren vom Concierge waren immer äußerst freundlich und haben für uns gerne alle Tischreservierungen vorgenommen und uns gute Tipps gegeben.

Insgesamt war es für uns eine schöne Woche Erholung während unserem kleinen USA-Trip, wenn auch wir Europäer von einem Leading Hotel andere Erwartungen gehabt hätten.

• Zufrieden mit — Zimmer, Strand
  • Unzufrieden mit: — Pool, Hauptrestaurant
  • Aufenthalt August 2008, Familie
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Chatham Bars Inn Resort and Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chatham Bars Inn Resort and Spa

Anschrift: 297 Shore Road, Chatham, MA 02633
Lage: USA > Massachusetts > Cape Cod > Chatham
Nr. 2 der Strandhotels in Chatham
Nr. 2 der Romantikhotels in Chatham
Nr. 3 der Familienhotels in Chatham
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Chatham Bars Inn Resort and Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, Weg, Odigeo, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chatham Bars Inn Resort and Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chatham Bars Inn Cape Cod
Bars Chatham
Chatham Bars Inn Resort And Spa Cape Cod
Chatham Bars Resort
Chatham Bar Inn Cape Cod

Wenn Sie Chatham Bars Inn Resort and Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.