“Romantik pur” 5 von 5 Sternen

Nr. 8 von 9 Hotels in Chatham
Berlin
“Romantik pur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2010

Das im Zentrum des bezaubernden Ortes Chatham/Cape Cod gelegene Hotel "The Chatham Wayside Inn" liegt ein wenig zurückgesetzt von der Hauptstraße, deshalb ist es ruhig. Das Haus wurde Ende des 19. Jhdt. für Seefahrer erbaut, nun ist es allerdings völlig renoviert, hat allerdings noch einen Hauch von Seefahrt behalten. Ausgesprochen freundliches und hilfsbereites Personal, welches mir am Tag der Abreise sogar den Straßenplan für unsere Fahrt nach Boston/Flughafen ausgedruckt hat, denn ich hatte im Mietwagen kein Navigationsgerät.
Unser Zimmer war sehr groß, zwei Kingsize-Betten waren vorhanden. natürlich auch die üblichen Möbel und ein großer Fernseher. Wir fühlten uns dort sofort heimisch und sind ungern nach drei Tagen Aufenthalt wieder abgereist.
Wie bereits erwähnt, waren die Räume maritim dekoriert, alles dort war ausgesprochen sauber, trotzdem gemütlich. Das Essen im Restaurant war vorzüglich, ebenso das Frühstück.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar

Sie waren bereits im The Chatham Wayside Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Chatham Wayside Inn

Anschrift: 512 Main Street, Chatham, MA 02633
Lage: USA > Massachusetts > Cape Cod > Chatham
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Romantikhotels in Chatham
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — The Chatham Wayside Inn 3.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Chatham Wayside Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Chatham Wayside Inn Cape Cod
The Chatham Wayside Hotel Chatham
Chatham Wayside Inn

Wenn Sie The Chatham Wayside Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.