“Himmel auf Erden” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Carriage House Inn

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Chatham suchen?
Carriage House Inn
407 Old Harbor Rd, Chatham, MA 02633   |
Nr. 4 von 10 Pensionen in Chatham
WIRRAL
“Himmel auf Erden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2006

Ich musste einfach von unserem Eindruck vom Carriage House Inn berichten. Wir haben nur eine Nacht hier verbracht, wären aber gerne länger geblieben. Die Besitzer haben sich sehr viel Mühe gegeben allen Gästewünschen zu entsprechen. Die Zimmer waren blitzsauber und weit entfernt von einem sterilen, stereotypischen Hotelzimmer. Wunderbar bequeme Betten! Unten hat man sich gefühlt, als wäre man zu Gast bei einem Freund. Das Frühstück war wunderbar mit pochierten Birnen (nicht unbedingt mein Lieblingsessen, aber wunderbar zubereitet)und traumhaft zubereiteten Pfannkuchen, wo ich mir sogar habe das Rezept geben lassen. Die Besitzer sollten Kurse über "Gastfreundschaft" für die größeren Hotelketten anbieten. Sie könnten ihnen viel beibringen.

Treviso, Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2005

Wir haben 3 Tage in diesem wunderschönen B&B verbracht und alles war einfach perfekt. Das Zimmer war großräumig, sehr bequem und einzigartig. Meine Frau hat bei Ankunft frisch geschnittene Rosen und Champagner in unserem Zimmer vorgefunden, genauso wie ich es bestellt hatte. Das Frühstück war ausgezeichnet, etwas was wir für eine lange Zeit in Erinnerung haben werden. Wir werden auf jedem Fall ins Carriage House Inn zurückkehren, falls wir das Glück haben und noch einmal nach Cape Cod kommen.

Sie waren bereits im Carriage House Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Carriage House Inn

Anschrift: 407 Old Harbor Rd, Chatham, MA 02633
Lage: USA > Massachusetts > Cape Cod > Chatham
Nr. 4 von 10 Pensionen in Chatham
Carriage House Inn Chatham, Cape Cod
Carriage House Hotel Chatham

Wenn Sie Carriage House Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Carriage House Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten