“Hot Spot in Chatham! Reserviere rechtzeitig!” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 6 von 59 Restaurants in Chatham
Preisbereich: USD 28 - USD 36
Küche: amerikanisch, Meeresfrüchte, zeitgenössisch, international
Geeignet für: Regionale Küche
“Hot Spot in Chatham! Reserviere rechtzeitig!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Wir hatten einfach Glück und eine Tisch innerhalb von 4 Tagen bekommen. Die Portugiesisch Muscheln waren ein Traum, shrimps und chicken hatten eine großartige kapern Sauce, der Tuna kam auf den Punkt, der Dorsch war etwas zu viel Pesto für unseren Geschmack. Dafür war unsere Bedienung unglaublich unterhaltsam und wir haben 20% tip gegeben, obwohl die Air condition eher einem Kühlhaus entsprach.

• Aufenthalt August 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente

Von 82 % empfohlen
Hagen
“Vorzügliches Seafood”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2012

Einfache Einrichtung, an manchen Stellen so dunkel, daß man zum Lesen der Speisekarte eine Taschenlampe braucht, aber das Seafood ist großartig. Es gibt gute Weine und das zu erträglichen Preisen. Allerdings sollte man auf seine Kreditkarte achten. Bei uns wurde das handschriftlich hinzugefügte Trinkgeld großzügig nach oben "korrigiert". Auch in der Nebensaison rappelvoll, unbedingt reservieren!

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
“Schoenes Abendessen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2012 über Mobile-Apps

Uns wurde das Restaurant vom Hotel empfohlen und wir wurden nicht enttaeuscht. Freundliche verbindliche Bedienung, unfangreiche Karte mit leckeren Gerichten,Schwerpunkt seafood. Herrlich gemuetliches unkompliziertes Familienrestaurant. Gut besucht. Wir wuerden wiederkommen.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
Bottighofen
“Riesenteller mit Lobster & Co.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2012

Sehr angenehme Atmosphäre, super Essen und äusserst freundliche Bedienung. Wir können das Restaurant absolut empfehlen und wir sind in der Regel anspruchsvolle Gäste!

Aufenthalt Juni 2012
Hagen, Deutschland
“Gutes Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012

Das Lokal befindet sich im Zentrum von Chatham in einer Seitenstraße zur Main Str. Das Ambiente ist etwas dunkel und einfach, das Essen jedoch ausgezeichnet. Wir hatten baked Lobster, Jakobsmuscheln in Speckröllchen und Austern.alles war excellent. Die Weinkarte ist ausreichend und eher günstig. Der Service war freundlich und gut.

• Aufenthalt Mai 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente