“Sehr schönes Hotel, mit gepflegten und sauberen Zimmern und einer sehr schönen Gartenanlage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pleasant Bay Village

Nr. 1 von 9 Hotels in Chatham
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Aschaffenburg
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir waren für drei Nächte im Pleasant Bay Village Hotel. Unser Aufenthalt hat uns sehr gut gefallen. Die Anlagerst ansprechend, gepflegt und ordentlich, das Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Insgesamt eine gute Empfehlung, wenn man sich in Chatham erholen möchte.

• Aufenthalt August 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2011

Nur durch Zufall entdeckten wir dieses Paradies. In der Sommerzeit war Cape Co total ausgebucht. Ein Hotel, Motel nach dem anderen abgeklappert. Na gut - hier war ein Zimmer nur für eine Nacht frei.
Auf den ersten Blick denkt man an ein so genanntes Motel - Zimmer mit Auto davor - aber dann entdeckt man das Gelände des Pleasant Bay Village Resorts. Wunderschöne Gartenanlage mit vielen japanischen Bäumen und Sträuchern, viele nette Skulpturen und vor jedem Appartement ein Grill und, und, und...
Dazu ein wahnsinnig netter Empfang von einem Mann, der offensichtlich mit Herz Gastgeber ist. Hier stimmt einfach alles: Die Zimmer sind sehr sauber, die Betten gut und das Frühstück hervorragend.
Nur schade, dass keine zweite oder dritte Nacht mehr möglich war, denn hier könnte man ewig verweilen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2010

Im August ohne Vorbuchung auf Cape Cod noch ein Zimmer zu bekommen, erwies sich als äußerst schwierig. Nur durch einen Tipp eines (vollen) Nachbarhotels fanden wir das Pleasant Bay Village. Wir wären sonst glatt daran vorbei gefahren. Und nur durch eine kurzfristige Stornierung bekamen wir dann ein Zimmer. Aus einer Übernachtung wurden insgesamt 8 wunderbare Tage, wobei wir 3 Mal umziehen mußten, so dass wir wirklich einen guten Überblick über die Qualität der Zimmer haben. Alles war makellos, sie unterscheiden sich nur nach Größe und Lage, wobei dei Zimmer im hinteren Gartenbereich, vor allem am Koi-Teich, besonders angenehm weil ruhiger sind.

Vor allem soll das Rezeptionspersonal gelobt werden, das ausnahmslos hilfsbereit war. Durch sie bekam der Aufenthalt eine persönliche Atmosphäre.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Webster, NY
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2007

Mein Mann und ich sind erst vor kurzem von 4 Nächten im Pleasant Bay Village zurückgekommen. Wir übernachteten in einem Apartment und fanden das Zimmer, die kleine Küche und das Badezimmer sehr schön. Die Anlagen werden einwandfrei gepflegt und die interessante Bepflanzung, der gut gepflegte Teich und der Wasserfall tragen zusammen noch zu der entspannenden Erfahrung bei. Wir würden wieder ins PBV gehen wenn wir nochmals zum Cape zurückkommen.

Sie waren bereits im Pleasant Bay Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pleasant Bay Village

Anschrift: 1191 Orleans Road/Route 28, Chatham, MA 02633
Lage: USA > Massachusetts > Cape Cod > Chatham
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Öko-Hotels in Chatham
Nr. 1 der Familienhotels in Chatham
Nr. 4 der Romantikhotels in Chatham
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pleasant Bay Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pleasant Bay Village Chatham, Cape Cod
Pleasant Bay Village Hotel Chatham

Wenn Sie Pleasant Bay Village besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.