“Unsere Erwartungen erfüllt und übertroffen” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Pension   |   369 Old Harbor Road, Chatham, MA 02633   |
Eine Flasche Wein gratis
Nr. 3 von 10 Pensionen in Chatham
cumbria
“Unsere Erwartungen erfüllt und übertroffen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2008

Die vorherigen Kritiken sagen schon alles und es sieht dort auch genauso aus wie auf den Fotos. Wie auf einer Postkarte - makellose und blütenweiße Zäune rund herum! Das Frühstück war ein Gaumenschmaus und auch sehr üppig. Das Personal war freundlich und nett.

Wir haben auch in der Wild Pigeon Suite übernachtet, die geräumig und gemütlich war - ein riesiges Bett, man kam dort fast nur mit Anlauf rein!

Über unsere Suite kann ich nur sagen, wie auch auf den Fotos zu sehen, dass sie unter dem Dach liegt, die Fenster sind daher sehr tief angelegt und es ist ein wenig dunkel. Wir waren im April dort und so hatten wir es schön kuschelig und gemütlich. Vielleicht ist es dort auch an einem sehr heißen Tag schön, wenn man einmal der Sonne entfliehen will. Wenn Sie aber helle Zimmer mit viel Sonne mögen, dann sollten Sie eine andere Suite nehmen.

Sie waren bereits im Captain's House Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Captain's House Inn

Anschrift: 369 Old Harbor Road, Chatham, MA 02633
Lage: USA > Massachusetts > Cape Cod > Chatham
Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 3 von 10 Pensionen in Chatham
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Captain's House Inn 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Captain's House Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Captain's House Inn Chatham, Cape Cod
Captain`s House Hotel Chatham

Wenn Sie Captain's House Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.